10.03.2011 15:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Network Küchen

Der Küchen Online-Shop

Hervorragende Küchen zu besten Preisen
Kurzfassung: Bünde: Das Unternehmen network Küchen ist der Experte für erstklassige Küchen zu besten Preisen. Küchenspezialisten erstellen exzellente Angebote.
[Network Küchen - 10.03.2011] Ob klassische Küchen, Landhaus Küchen oder moderne Küchen, auf der network Küchen Webseite findet jeder Kunde garantiert das passende Produkt. Auf alle Küchenteile gewährt das renommierte Unternehmen eine Herstellergarantie von 5 Jahren, für Zubehör und Elektrogeräte erhalten Kunden eine Garantie von 2 Jahren.

Die Schubkästen und Auszüge dieser hervorragenden Küchen können vollständig herausgezogen werden. Innovative Führungen sorgen für einen leichten, spurgetreuen Lauf des Kastens, bis vor den Korpus. Da sich die Schublade in voller Länge öffnen lässt, kann der Inhalt komplett gesehen werden, was bei der täglichen Benutzung eine große Hilfe ist. Gegen einen geringen Aufpreis können Kunden auch ein gedämpftes Selbsteinzugsystem bekommen; bei einzelnen Sortimenten ist dies sogar serienmäßig enthalten.

Ein Lifttürenbeschlag sorgt in den Hänge- bzw. Oberschränken mit der Öffnung der Türen nach oben für ungehinderten Zugriff. Zudem ist die Konstruktion der Oberschränke extrem montagefreundlich und sicher durch eine Montageleiste aus Metall. Bei der Sockelhöhe haben die Kunden die Wahl zwischen 10 und 15 cm, entsprechend Arbeitsplattenhöhen von 86 bis 91 cm. Auch die Sockelfüße der Unter- und Hochschränke können in der Höhe verstellt werden.

Auf Wunsch kann die Werksausstellung des Küchenmöbelherstellers in Ostwestfalen besichtigt werden. Nach Terminabsprache erhalten Interessenten eine ausführliche Beratung. Alternativ können interessierte Personen sich auch in den network Küchen Geschäftsräumen in Bünde beraten lassen: dort gibt es einen Workshop mit Mustertüren, Farbmustern und weiteren Exponaten. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen Kunden und Interessenten mit ihrem exzellenten Fachwissen zur Verfügung.

Kunden, die per Vorkasse zahlen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent. Ansosnten ist auch eine sichere Zahlung gegen Vorlage einer Bankbürgschaft möglich. Die Küchen können auch per Ratenkauf erworben werden, zur Finanzierung stehen leistungsstarke Kooperationspartner zur Verfügung.. Auf Wunsch übernimmt network Küchen auch die professionelle und zuverlässige Küchenmontage / und das Deutschland- bzw. Europa-weit.

Angefangen bei der Planung über die Kaufabwicklung bis hin zu einem After-Buy-Service, das Unternehmen garantiert seinen Kunden einen reibungslosen Ablauf des gesamten Küchen-Projekts.
Das komplette Angebot erhalten Interessenten auf der Webseite www.networkkuechen.com.

Angaben zum Unternehmen:
network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8
D-32257 Bünde

Telefon: +49 52 23 - 49 76 15
Telefax: +49 52 23 - 49 76 17
Email: info@networkkuechen.com
Internet: www.networkkuechen.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Network Küchen
Network Küchen Gute Küchen ... günstig!
network Küchen
Network Küchen, Herr Philipp Hofermeier