19.04.2013 14:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von TELE 5

Harrison Ford im TELE 5-Interview: Ich will kein Vermächtnis hinterlassen

TELE 5 zeigt Harrison Ford in: Blade Runner, am Dienstag, 23. April um 20.15 Uhr
Kurzfassung: (ddp direct) Harrison Ford ist milder geworden. „Ich war früher ziemlich unnahbar“, verriet der 70-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Ich habe es gehasst, mit Journalisten zu reden und hatte insgesamt wenig Interesse, mich mit anderen auszutauschen. Heute bin ich aufgeschlossener und umgänglicher, auch weil ich weiß, wie wichtig das für einen Film sein kann.“

Ford, der am Dienstagabend auf TELE 5 in ‚Blade Runner‘ zu sehen ist, liebt seine Arbeit. „Ich bin ...
[TELE 5 - 19.04.2013] (ddp direct) Harrison Ford ist milder geworden. „Ich war früher ziemlich unnahbar“, verriet der 70-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Ich habe es gehasst, mit Journalisten zu reden und hatte insgesamt wenig Interesse, mich mit anderen auszutauschen. Heute bin ich aufgeschlossener und umgänglicher, auch weil ich weiß, wie wichtig das für einen Film sein kann.“

Ford, der am Dienstagabend auf TELE 5 in ‚Blade Runner‘ zu sehen ist, liebt seine Arbeit. „Ich bin ein Geschichtenerzähler, das ist meine Bestimmung. Aber ich will kein Vermächtnis hinterlassen. Für mich zählt nur das Jetzt.“ Die Zeit der Hauptrollen sei für ihn vorbei. „In meinem Alter kann ich froh sein, wenn ich hin und wieder mal eine gute Rolle kriege. Die jungen Kinogänger wollen Leute in ihrem Alter sehen. Und offensichtlich gibt es unzählige wundervolle Talente, die Blutsauger oder Monster spielen - oder was auch immer diese jungen Schauspieler tun. Aber ich brauche diesen Riesenaufwand gar nicht mehr. Manches was ich heute spiele, fühlt sich genauso gut an wie die Sachen, die ich früher gemacht habe.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/w43324

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/harrison-ford-im-tele-5-interview-ich-will-kein-vermaechtnis-hinterlassen-70525
Weitere Informationen
TELE 5
TELE 5 -
TELE 5, Frau Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7, 82031 Grünwald, -
Tel.: -; www.tele5.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Michaela Simon

TELE 5
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/78030

https://www.prmaximus.de/pressefach/tele-5-pressefach.html
Die Pressemeldung "Harrison Ford im TELE 5-Interview: Ich will kein Vermächtnis hinterlassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Harrison Ford im TELE 5-Interview: Ich will kein Vermächtnis hinterlassen" ist TELE 5, vertreten durch Michaela Simon.