SEGWAYPOINT BRAUNSCHWEIG - fahren Sie noch, oder schweben Sie schon !

HRG Service-u. GmbH bietet Segway Touren Braunschweig
Kurzfassung: Das Unternehmen SEGWAYPOINT BRAUNSCHWEIG / HRG Service-u. GmbH bietet eine Vielzahl von Segway Touren in Braunschweig an. Für Kunden ist es möglich, die Segways einzeln oder in Gruppen zu mieten und sich durch den SegwayPoint Braunschweig umfassend über diese besondere Freizeitbeschäftigung beraten zu lassen.
[SEGWAYPOINT BRAUNSCHWEIG / HRG Service-u.Handelsgesellschaft mbH - 19.04.2013] Wenn Sie ein besonderes Fahrvergnügen suchen, das Ihnen vor allem von März bis Oktober erlebnisreiche Touren ermöglicht, können Sie mit den Segways in und um Braunschweig schweben.Die für Sie geeignete Tour finden Sie auf www.segwaypoint-braunschweig.de.

Auf der genannten Webseite bietet das Unternehmen SegwayPoint Braunschweig HRG Service-u. Handelsgesellschaft mbH nicht nur geführte Segway Touren in und um Braunschweig an. Sie können bei diesem SegwayPoint Braunschweig auch Segway-Fahrzeuge für verschiedene Touren und Zwecke leihen. Segway- Miete in Braunschweig ist stunden- tage- und wochenweise möglich, Voraussetzung ist der Besitz einer Segway Driver Card. In den Monaten von März bis Oktober sind Segway Touren ein vielseitiges und interessantes Fahrvergnügen im Freien. So finden Sie beim SegwayPoint Braunschweig auch Fahrzeuge, die geländetauglich sind und speziell für den Golfplatz konzipiert sind.

Fahren mit den unterschiedlichen Segway-Modellen macht aber auch auf speziell eingerichteten Indoor-Parcours richtig viel Spaß. Segway-Fahrzeuge sind im Grunde überall dort zuhause, wo man fahren kann, außer direkt auf der Straße und in der Fußgängerzone. Aus diesem Grund machen sie sich auch auf Golfplätzen nützlich. Dem Einsatz von Segway-Fahrzeugen sind kaum Grenzen gesetzt. Sie können Sie als Highlight für eine Werbeaktion ebenso gut einsetzen wie bei einer Betriebsfeier.

Wie gut sich Segway Touren mit anderen Aktivitäten zu einem rundum gelungenen Freizeitvergnügen verbinden lassen, zeigt SegwayPoint Braunschweig in diesem Jahr, wenn Sie eine Seegway Tour mit dem Bogenschießen in Kombination erleben können. Da Sie verschiedene Segwaymodelle mieten können, können Sie dieses Fahrvergnügen natürlich nicht nur bei unterschiedlichen Events sondern auch überall dort erleben, wo es Ihnen gefällt.
SEGWAYPOINT BRAUNSCHWEIG / HRG Service-u.Handelsgesellschaft mbH
Ein SEGWAY ist ein emissionsfreies Transportmittel und liegt somit absolut im Trend. Eine Batterieladung kostet zudem lediglich ca. 10 Cent und reicht für ca 40 km Fahrspass. Unsere SEGWAYS fahren mit alternativem Strom von BS/Energy. Umweltfreundlicher kann man sich nicht fortbewegen.
SEGWAYPOINT BRAUNSCHWEIG / HRG Service-u.Handelsgesellschaft mbH, Herr Stephan Gardalla
Hannoversche Strasse 60a, 38116 Braunschweig, Deutschland
Tel.: 0171/7577737; http://www.segwaypoint-braunschweig.de