Stammapostel Wilhelm Leber und Bezirksapostel Jean-Luc Schneider

Neuer Stammapostel für die Neuapostolische Kirche an Pfingsten 2013
740x493 Pixel - Dateigröße: 50,14 Kb
(ddp direct) Am Pfingstsonntag 2005 hatte Stammapostel Wilhelm Leber die internationale Leitung der Neuapostolischen Kirche übernommen. Mehr als 1,5 Millionen Gläubige in aller Welt erlebten damals live per Übertragung aus Fellbach (Deutschland) den letzten Gottesdienst mit Stammapostel Richard Fehr, der mit Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand trat und mit Wilhelm Leber seinen Nachfolger beauftragte. Nun wird erneut ein Wechsel an der Spitze der Kirche stattfinden: Stammapostel ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Johanning

Neuapostolische Kirche International
Überlandstrasse 243

Die Pressemeldung "Neuer Stammapostel für die Neuapostolische Kirche an Pfingsten 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Stammapostel für die Neuapostolische Kirche an Pfingsten 2013" ist Neuapostolische Kirche International, vertreten durch Peter Johanning.