17.04.2013 23:11 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von MC-Garagen

Alles unter einem Dach
Kurzfassung: Garagen von MC-Garagen sind ein Rundumangebot vom Preisbrecher aus Mannheim. Da spielt alles zusammen und dient den Zielen von Bauherren und Investoren.
MC-Garagen: Polizei und Nachbarn ergänzen den vorbeugenden Einbruchschutz von Hörmann Wohlbehütet und sicher mit MC-Garagen
[MC-Garagen - 17.04.2013] Ein offenes Garagentor in einem scheinbar leeren Haus deutet auf einen Autofahrer hin, der vergessen hat, die Garage zu verschließen. Mit dem passenden elektrischen Torantrieb von Hörmann ist es eher unwahrscheinlich, dass solches in der Eile oder vor lauter Unkonzentriertheit passiert. www.MC-Garagen.de ist ein Garagenhersteller, der seine Kunden anregt, das Potential des vorbeugenden Einbruchschutzes der Hörmann Garagenprodukte auszuschöpfen. Wie die Nordsee-Zeitung am 6. April 2013 berichtete, hat die Bremer Bereitschaftspolizei ein interessantes Feld belebt: Die zu Fuß durch Wohnviertel gehenden Beamten notieren, was ihnen auffällt und stecken eine Notiz in den Briefkasten betroffener Anwohner. Gelegentlich läuten sie auch und unterhalten sich kurz mit jemandem. So stärken sie das Bewußtsein für ein möglicherweise fahrlässiges Verhalten, das potentielle Einbrecher zu falschen Schlußfolgerungen verleiten könnte. Gleichzeitig können Nachbarn untereinander viel tun, um mögliche Täter zum Weitergehen zu veranlassen, weil sie annehmen, es hielten sich Personen im Haus auf. [1]

Vorbeugender Einbruchschutz von Hörmann
Hörmann BiSecur ist das moderne Funksystem für Garagentor-Antriebe. Das bidirektionale und besonders sicher verschlüsselte Funksystem BiSecur steht für eine zukunftsorientierte Technik zur komfortablen und sicheren Bedienung von Garagentoren, Licht und mehr. Durch die bidirektionale Funktechnik ist die Bedienung bequem und sicher. Um nachzuschauen, ob das Garagentor wirklich geschlossen ist, genügt ein Tastendruck am Handsender HS 5 BS. Die Farbe der LED zeigt den Betriebszustand des Garagentores an. Ein weiterer Tastendruck schließt das Tor. Bei Bedienung ohne Sicht zum Tor ist eine zusätzliche Lichtschranke erforderlich. Mit stabiler, störungsfreier Reichweite bietet das neu entwickelte, extrem sichere BiSecur-Verschlüsselungsverfahren die Sicherheit, dass kein Fremder das Funksignal kopieren kann. Geprüft und zertifiziert wurde es von den Sicherheitsexperten der Ruhr-Universität Bochum. Es entspricht der gleichen Sicherheit wie das Online-Banking. Der BiSecur-Handsender in weiß oder schwarz schmeichelt dem Auge und der Hand: Die Hochglanzoberfläche in Klavierlackoptik ist schön anzusehen und durch die elegante Form liegt er besonders angenehm in der Hand. Eine internationale Jury zeichnete ihn für sein exklusives Design aus. Die stabilen Zargen der Garagentore zusammen mit den hochwertigen Schließzylindern und dem mechanischen Schutz gegen Aufhebeln entsprechen ebenfalls den Sicherheitsbedürfnissen der Garagenbenutzer.

Beratung am Telefon und vor Ort
Die Fachberater von www.MC-Garagen.de sind über das Kontaktformular oder über die Service-Telefonnummer 0800 7711 773 erreichbar. Sie rufen zur gewünschten Zeit zurück und erkundigen sich zunächst nach den Wünschen und Vorstellungen eines Bauherrn. Um den Ortstermin für das genaue Planungsaufmaß gut vorzubereiten, werden alle notwendigen Unterlagen zusammengestellt. Nach der Ortsbesichtigung kann vertragsreif geplant werden, so dass für den Garagenbau nur noch die endgültige Zustimmung der Baubehörde fehlt. Sollte diese wider Erwarten ausbleiben, entstehen dem Garagenkäufer keine Kosten an MC-Garagen.

Quelle: [1] www.nordsee-zeitung.de/region/bremerhaven_artikel,-Achtsame-Nachbarn-helfen-der-Polizei-_arid,898384.html
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland