Luftbildservice-Borkum - Fotoservice und Luftbilder für unterschiedliche Verwendungsbereiche

Moderne Flugsystemtechnik sorgt für kostengünstige Umsetzung von Luftbildern
Kurzfassung: Das Unternehmen Luftbildservice-Borkum bietet Kunden einen besonderen Fotoservice in Form von Luftbildern und Videos an. Luftbilder und Videos, wie sie durch das Unternehmen umgesetzt werden, können in verschiedenen Bereichen zur Anwendung kommen wie beispielsweise auch im Bereich der Werbung. Dank moderner Flugsystemtechnik können die Wünsche des Kunden in diesem Bereich problemlos und kostengünstig umgesetzt werden.
[Luftbildservice - Borkum - 17.04.2013] Luftbilder haben Menschen schon immer fasziniert und im Laufe der letzten Jahre hat sich die moderne Flugsystemtechnik insofern verbessert, dass es nicht mehr notwendig ist, auf Hubschrauber oder Flugzeuge zurückzugreifen, um diese Art der Bilder und Videos umzusetzen. Der Wunsch nach Luftbildern ist durch moderne Möglichkeiten problemlos und sogar kostengünstig umsetzbar, wenn man den richtigen Ansprechpartner in diesem Bereich hat. Und ein solcher ist das Unternehmen Luftbildservice-Borkum, welches einen besonderen Foto- und Videoservice in Form der Luftbilder sowie auch Werbefilme anbietet.

Die Luftbilder sowie auch Videos, die durch den Fotoservice umgesetzt werden, können in unterschiedlichen Bereichen zur Anwendung kommen und haben sich bereits in verschiedenen Segmenten wie im Touristikbereich, in der Werbung, im Film, in der Wissenschaft und auch der Industrie etabliert. Der Hightech-Flugroboter, der durch das Unternehmen Luftbildservice-Borkum eingesetzt wird, macht Aufnahmen im Bereich zwischen Boden und 100 Metern und gewährleistet hochwertige und perspektivisch anspruchsvolle Objektfotografien.

Aufgrund der acht Rotoren, die der sogenannte Oktokopter aufweist, ist ein stabiler und sehr präziser Flug möglich, so dass die Fotos optimal und zielgerichtet umgesetzt werden könne. Durch Eine Flight Control wird der Copter permanent stabilisiert, so dass akkurates Manövrieren und stabile Luftaufnahmen möglich sind. Durch eine Liveübertragung wiederum ist es möglich, die Kamera am Copter selbst zu steuern und somit jederzeit zu kontrollieren. Aufgrund dessen, dass die Fluginformationen und Bilder stetig an ein Notebook gesendet werden, können diese direkt beurteilt, überwacht und entsprechend ausgewertet werden, so dass auch eine schnelle Perspektivenänderung möglich ist.
Luftbildservice - Borkum
Wir bieten Ihnen stets qualitativ und perspektivisch anspruchsvolle Objektfotografien.Luftaufnahmen können vom Copter über eine digitale Funkstrecke in Echtzeit und in HD-Qualität an die Bodenstation übertragen werden, während diese parallel lokal gespeichert werden.
Luftbildservice - Borkum, Herr Kurt-Walter Wessolek
Rheiderlandstraße 9a, 26757 Borkum, Deutschland