Tanja Thiemann Wellnessmassagen - Entspannungsmassage und Prävention

Gesund bleiben mit Wellnessmassagen
Kurzfassung: Die Gesundheit eines Menschen ist nicht rein auf medizinische Grundlagen zu stützen, sondern ebenso auch auf Maßnahmen, die für ein angenehmes Wohlgefühl sorgen wie beispielsweise die Wellnessmassagen Braunschweig, die durch Tanja Thiemann Wellnessmassagen angeboten wird. Die Masseurin bietet ebenso Entspannungsmassage wie auch Prävention an, von der Kunden in jeder Hinsicht profitieren.
[Tanja Thiemann Wellnessmassagen - 17.04.2013] Wenn es um Wellness und Entspannung geht, gibt es nichts angenehmere als eine Entspannungsmassage, die durch kompetente und erfahrene Hand umgesetzt wird. Denn hier können Menschen richtig genießen, sich wohlfühlen und gesund bleiben. Dies ist auch der wichtigste Faktor, den Tanja Thiemann Wellnessmassagen Braunschweig in den Vordergrund stellt. Denn insbesondere das Thema Prävention ist der Wellnessmasseurin ein wichtiges Anliegen und mit Hilfe der Massagen kann einem bewussten oder auch unbewussten Ungleichgewicht vorgebeugt werden.

Durch die Massagen werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Das innere Gleichgewicht wird wieder hergestellt und deutlich stabilisiert. Grundsätzlich dienen Wellnessmassagen in erster Linie der körperlichen Entspannung. Werden sie jedoch regelmäßig angewendet, wirken sie sich sehr positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Die angenehme Kombination aus duftenden Ölen und Entspannungsmusik sowie der richtige Einsatz von Licht vervollkommnen den Effekt, den eine Massage auf alle Sinne haben sollte. So können beruflicher und privater Stress abgebaut werden, die eine solche Entspannung erforderlich machen, welche dafür sorgt, dass Menschen wieder ausgeglichener in den Alltag zurückkehren können.

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern etwas, an dem man selbst mitarbeiten sollte. Dies bedeutet ebenso auch ständige Entwicklung, Bewegung und Veränderung. Menschen können an einer Vielzahl von Krankheiten erkranken, die Gesundheit jedoch, ist einem Menschen nur einmal gegeben, so dass man diese generell in den Vordergrund stellen sollte.

Auf der Webseite von Tanja Thiemann Wellnessmassagen können sich Interessenten umfassend über die Wellnessmasseurin sowie die angebotenen Leistungen im Bereich Massagen informieren.

Wellnessmassagen Braunschweig, Prävention, Entspannungsmassage
Tanja Thiemann Wellnessmassagen
Die Haut ist mit einer Oberfläche von etwa 1,6 Quadratmetern unser größtes Organ. Über fünf Millionen hochsensibler Sinneszellen warten darauf, Berührungen zu empfangen.Alleine ein Händedruck aktiviert 15.000 Tastkörperchen, also das bedeutet ja gleichzeitig, einen geliebten Menschen zu streicheln hat garadezu dramatische Folgen! Also kurzum: Trifft Haut auf Haut, entsteht ein Reiz, der im gesamten Körper Rausch und Ruhe zugleich bewirkt. Kein Wunder also, dass Berührungen so gut tun und tiefe Relax-Gefühle auslösen.
Tanja Thiemann Wellnessmassagen, Frau Tanja Thiemann
Küchenstr. 1, 38100 Braunschweig, Deutschland