TIRA Erkner Betriebs GmbH - Tanker/Siloinnenreinigung für chemische Produkte und Lebensmittel

Schnelle Abwicklung durch modernste Technik
Kurzfassung: Das Unternehmen TIRA Erkner Betriebs GmbH ist eine Reinigungsanlage für Tanker/Siloinnenreinigung , sowie IBC,im Lebensmittel und Chemiebereich. Durch modernste Technik ist eine schnelle Abwicklung möglich, so dass nur geringe Wartezeiten für den Fahrer anfallen. Zwei voneinander getrennte Reinigungsbahnen für chemische Produkte und Lebensmittel sorgen bei der Reinigung für Sicherheit.
[TIRA Erkner Betriebs GmbH - 17.04.2013] Tanker/Siloinnenreinigung/IBC-ReinigungWenn es um die
Tanker/Siloinnenreinigung/IBC-Reinigung
geht ,ist das Unternehmen TIRA Erkner Betriebs GmbH genau der richtige Ansprechpartner. Denn das Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsleistungen in Bezug auf Tankreinigung für chemische Produkte und Lebensmittel an und ist die einzige zertifizierte Reinigungsmöglichkeit für chemische Produkte im Großraum Berlin.

Bei der Reinigung legt das Unternehmen Wert auf einen schnellen und kompetenten Service und durch modernste Technik ist eine schnelle Abwicklung möglich, so dass nur geringe Wartezeiten für den Fahrer anfallen. Darüber hinaus sorgen zwei voneinander getrennte Reinigungsbahnen für chemische Produkte und Lebensmittel für Sicherheit in allen Bereichen. Das Unternehmen ist nach SQAS zertifiziert und
stellt nach erfolgter Reinigung das ECD-Zertifikat aus.

Das Unternehmen ist Mitglied im DVTI und arbeitet im Bereich der Lebensmittel nach neusten HACCP Standards. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch Sonderleistungen wie das Aufdämpfen von Containern an und das Aufheizen mit Strom sowie die Grundreinigung von Tanks. Zum Service des Unternehmens gehört auch Kleinreperaturen und Verschleißteilwechsel. Denn auch dies gehört zu Leistungen in höchster Qualität für höchste Ansprüche.

Zusätzlich zur Reinigung selbst werden den Fahrern und Fahrerinnen sehr gute soziale Rahmenbedingungen geboten und es stehen auch moderne Toilettenanlagen und Duschen sowie ein Warte- und TV-Raum zur Verfügung, der in Anspruch genommen werden kann.

TIRA Erkner Betriebs GmbH
Wir sind zertifiziert nach SQAS. Unser Qualitätsmanagement-System ist Ausdruck eines hohen Qualitätsanspruches und im Vordergrund stehender Kundenorientierung. Alle Mitarbeiter haben maßgeblichen Anteil daran, alle Potenziale voll auszuschöpfen, und unsere Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten und zu steigern.
TIRA Erkner Betriebs GmbH, Herr Bernd Adebahr
Berliner Str. 9a, 15537 Erkner, Deutschland