16.04.2013 22:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Zum gude Drobbe

Zum gude Drobbe - Wein, Whisky, Brände, Geschenke

Zum gude Drobbe - Herkommen, Reinkommen, Heimkommen
Kurzfassung: Unser Geschäft in Abtsteinach bietet gute Tropfen, Odenwälder Spezialitäten und vieles mehr. Die Weine und Seccos kommen fast alle aus deutschen Weinanbaugebieten. In unserem Sortiment befinden sich immer 30 bis 50 verschiedene Single Malt Whiskys. Auch Sonder-Editionen sind verfügbar.
[Zum gude Drobbe - 16.04.2013] Es ist geschafft! Nach langen Vorbereitungen ist mein Lädle fertig. Unser Geschäft in Abtsteinach bietet gute Tropfen, Odenwälder Spezialitäten und vieles mehr. Die Weine und Seccos kommen fast alle aus deutschen Weinanbaugebieten. Diese kleinen, aber feinen Weingüter versorgen "Zum gude Drobbe" regelmäßig mit den exquisitesten Weinen. Unsere Lieferanten kommen vorwiegend von der Hessischen und Badischen Bergstraße, der Pfalz, aus Rheinhessen, dem Rheingau, dem Kaiserstuhl, dem Markgräfenland, aus Württemberg und natürlich aus Franken und von der Mosel.

In unserem Sortiment befinden sich immer 30 bis 50 verschiedene Single Malt Whiskys. Auch Sonder-Editionen sind verfügbar. Wir versuchen, unseren Kunden Sonderabfüllungen und Whiskys in Fassstärke anzubieten. Verschiedene Sorten sind für unsere Kunden immer geöffnet und stehen bereit sie zu genießen. Die Whiskys kommen vorwiegend aus Schottland . Das Sortiment ist abwechslungsreich und verändert sich immer wieder geringfügig.

Zusätzlich finden im "Zum gude Drobbe" immer wieder Events statt. Am 18 Mai gibt es bei gutem Wein und Secco oder Hugo Livemusik aus den 70er und 80er Jahren.Darf man sich nicht entgehen lassen.Der Eintritt ist frei.
Der Frühling naht,und unser Pavillion im Freien ist eröffnet,geniessen Sie ein Gläschen in unserem urigen gemütlichem Hof.

Gerne beraten wird Sie währenddessen individuell in Bezug auf Wein, Whisky oder unsere Odenwälder Spezialitäten. Vor Ort freuen wir uns Sie am Mittwoch 15 bis 18 Uhr, am Donnerstag und am Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr begrüßen zu dürfen.
Einmal monatlich veranstalten wir Sonntags ab 11 Uhr einen Weinfrühschoppen.Die Termine unserer Events und Veranstältungen entnehmen Sie am besten unserer Homepage.
Zum gude Drobbe
Dieses spezielle Lädchen mit den Nieschen-Produkten wurde Ende Juni 2012 eingerichtet und eröffnet. Ausgefallene Produkte spezieller Art finden Sie immer bei uns
Zum gude Drobbe, Frau Esther Arnold-Grimmer
Neckarstrasse 26, 69518 Abtsteinach, Deutschland