16.04.2013 10:18 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ZENDRA ARTWEAR

ZENDRA - ARTWEAR - Unikatröcke nach Maß

"DER SCHÖNSTE ROCK DER WELT" Kleiderbilder in ihrer Vollendung !
Kurzfassung: Sandra Tröltzsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen wieder auf den Rock und ihre Individualität zu bringen. Absolute Hingucker in perfekter Passform. Eigens angefertigt in einer kleinen Schwarzwälder Manufaktur in einzigartiger Vielfalt und Perfektion.
[ZENDRA ARTWEAR - 16.04.2013] ModeBeschreibung von ZENDRA, dem "schönsten Rock der Welt"

ZENDRA-ARTWEAR ist ein junges one-woman Textilatelier, das völlig losgelöst von jeglichen Modeerscheinungen Eigenes ausbrütet.
Momentan sind es die Röcke, die es mir angetan haben.
Allerdings dann auch "der schönste Rock der Welt" für die jeweilige Trägerin. Erst dann treffen die Unikate in ihre Vollendung.
Wenn einfach alles stimmt und das Kleiderbild die Kundin zum Strahlen bringt und anders herum.
Denn die werden auch nach Wunschvorstellungen auf Maß typgerecht gefertigt.
Und so werden endlich sinnlich-starke Frauen nicht mehr aus der modischen Lebensfreude ausgeschlossen.
Eine Ausdrucksmöglichkeit zur persönlichen Freiheit und Individualität steht doch in unserer heutigen Gesellschaft jeder Größe zu!
Erfreulich kontrovers und doch einzigartig mit Wiedererkennungswert.
Zudem eine Wertsache, die sich leisten lässt.
Abgesehen von der Optik und dem vorteilhaft durchdachten Schnitt stehen auch Funktionalität, Bequemlichkeit und lange Lebensdauer im Vordergrund.
Und so entstehen ganz persönliche und unverwüstliche Begleiter für`s Leben, die ihre eigene Geschichte erzählen und sich keinem Modediktat unterwerfen müssen.

Ob die geschnittene Wickel-Klettvariante in
x Formen oder die Häkel-Strickvariante, natürlich
mit Unterrock und allem Drum und Dran.
Schnöde Handarbeit mal ?Rock it?

Diese Vielfalt möchte keine Schubladen mehr. So entstehen spannende Stilbrüche.

Denn die dafür verwendeten Materialien sind hauptsächlich original vintage und wurden liebevoll aus verschiedenen Kulturen und Jahrzehnten zusammengesucht und gefunden.
Die Möglichkeiten der Stoffveredlung lässt nichts offen, um den Gesamtkunstwerken den letzten Schliff zu verpassen.
Alle Materialien werden grundsätzlich vor der Verarbeitung mit 40 Grad gewaschen und einem Härtetest im Trockner unterzogen. So ist gewährleistet, das nichts färbt oder eingeht.
Und aus schon Vorhandenem entsteht etwas ganz Neues, ohne weitere Ressourcen unnötig anzuzapfen.
Auf das sie nun in einer ehemaligen Druckerei ihre Bestimmung finden.

Das Ganze kann so als umwelt-sozialbedachtes Gesamtwerk aus dem Schwarzwald mit ehrlichem Prinzip bezeichnet werden.

Sandra Tröltzsch

ZENDRA ARTWEAR
ZENDRA-ARTWEAR ist ein junges one-woman Recyclingatelier, das völlig losgelöst von jeglichen Modeerscheinungen EIGENES ausbrütet.
ZENDRA ARTWEAR, Frau Sandra Tröltzsch
Zähringerstraße 3, 78050 VS-Villingen, Deutschland