Schlagzeug Schule Stuttgart: Mit Spaß an der Musik!

In der Schlagzeugschule Stuttgart wird jeder zum Profi!
Kurzfassung: Wer mit Spaß erfolgreich Schlagzeugspielen lernen - oder vertiefen - will, ist bei Patrick Klemenz und "rhythmZone", seiner Schlagzeugschule Stuttgart, in den richtigen Händen. Professionell werden hier die musikalischen Handgriffe vermittelt. In lockerer Atmosphäre lernt jeder, mit dem Schlagzeug umzugehen oder perkussive Instrumente, wie den immer beliebter werdenden Cajón, zu beherrschen.
[rhythmZone - Schlagzeugschule P. Klemenz - 15.04.2013] Seit nunmehr elf Jahren bietet rhythmZone, die Schlagzeugschule Stuttgart, Anfängern und Fortgeschrittenen, jung und alt, die Möglichkeit, Schlagzeugspielen zu erlernen und zu erleben. Patrick Klemenz, der Inhaber der Schlagzeugschule Stuttgart, vermittelt in vielen Kursen professionell und mit viel Spaß Technik und Handgriffe des Schlagzeugspielens. Zwei Lehrer gehen in ihrem Schlagzeugunterreicht Stuttgart individuell auf ihre Schüler ein. Unterrichtet wird in angenehmer und lockerer Atmosphäre und mit erstklassigem Equipment. Das vielfältige Kursangebot ermöglicht jedem, am Schlagzeugunterricht Stuttgart teilzunehmen. Für Arbeitende gibt es extra flexible Kurszeiten.
Ob professionelle Ausbildung am Schlagzeug, Schnupperkurse oder Privatunterricht, Weiterbildung zum Schlagzeuglehrer oder die rhythmische Früherziehung - das Angebot der Schlagzeugschule Stuttgart "rhythmZone" ist groß. Auch, wer das immer beliebter werdende Cajón kennen- und spielen lernen möchte, findet in Patrick Klemenz den richtigen Ansprechpartner. Er bietet zu denselben günstigen Unterrichtspreisen Kurse im Cajón Stuttgart.
Einmal im Jahr findet der rhythmZone-Day statt, ein großes Fest, auf dem jeder Schüler sein Können einem größeren Publikum präsentieren kann.
Wer mehr über die Schlagzeugschule Stuttgart erfahren oder in einer kostenlosen Probestunde den Spaß am Spielen entdecken will, findet mehr unter www.rhythmzone.de.
rhythmZone - Schlagzeugschule P. Klemenz
rhythmZone in Stuttgart bietet professionellen Schlagzeugunterricht für Kinder und Erwachsene an. Patrick Klemenz, Inhaber der Schlagzeugschule, vermittelt in vielen Kursen den Spaß am Schlagzeugspielen und bringt sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Technik, Rhythmus und die musikalische Umsetzung näher.
rhythmZone - Schlagzeugschule P. Klemenz, Herr Patrick Klemenz
Rommelstr. 5, 70376 Stuttgart, Deutschland