Bildmotiv: VdK Preis vilmA zeichnet Menschen mit Behinderung in Beschäftigung und Ausbildung mit Preisen im Gesamtwert von 12.000 Euro aus

740x1046 Pixel - Dateigröße: 115,61 Kb
(ddp direct) Ihre vielfältigen Fähigkeiten und Talente bringen in Nordrhein-Westfalen rund 240.000 Menschen mit Behinderung mit viel Engagement an ihrem Arbeitsplatz ein. Sie gehören damit – ebenso wie ihre nicht behinderten Kollegen – zu den Leistungsträgern in unserer Gesellschaft. In der Arbeitswelt wird das leider immer noch viel zu wenig wahrgenommen. Infolgedessen ist der Anteil von Menschen mit Behinderung, die einer Erwerbstätigkeit nachgehen, nach wie vor deutlich niedriger ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Temminghoff

Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen
Fürstenwall 132

(0211) 384 12 - 43
(0211) 384 12 - 66

Die Pressemeldung "VdK Preis vilmA zeichnet Menschen mit Behinderung in Beschäftigung und Ausbildung mit Preisen im Gesamtwert von 12.000 Euro aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VdK Preis vilmA zeichnet Menschen mit Behinderung in Beschäftigung und Ausbildung mit Preisen im Gesamtwert von 12.000 Euro aus" ist Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen, vertreten durch Andrea Temminghoff.