15.04.2013 00:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von Holzon

Qualitätsprodukte aus Leimholz von Holzon

Carports, Terrassenüberdachungen und Wintergärten aus deutscher Produktion
Kurzfassung: Im Holzon-Shop finden Sie eine reichhaltige Auswahl an qualitativ hochwertigen Holzprodukten. Sämtliche Carports, Terrassenüberdachungen und Pavillons stammen aus deutscher Produktion. Überzeugen Sie sich selbst vom umfangreichen Angebot und wählen Sie ein Produkt, das perfekt zu Ihrem Haus oder Ihrem Garten passt.
[Holzon - 15.04.2013] Holzon ist der Spezialist für qualitativ hochwertige Holzprodukte für den Garten und das Haus. Ganz egal, ob Sie einen attraktiven Caport, eine Terrassenüberdachung, eine Sauna oder einen Pavillon wünschen - im Holzon-Shop finden Sie mit Sicherheit ein Produkt, das Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht. Holzon bietet Ihnen zahlreiche verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Designs und Preisklassen. Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie Ihren Haus und Ihren Garten mit den optisch ansprechenden Holzkonstruktionen der Holzbau Janusz & Marian GmbH. Aber auch wenn Sie einen wunderschönen Balkon, einen idyllischen Wintergarten oder ein lauschiges Gartenhaus aus echtem Holz suchen, werden Sie bei Holzon mit Sicherheit sehr schnell fündig. Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich vor Ort auf dem 12000 Quadratmeter großen Betriebsgelände in 38489 Mellin in Sachsen-Anhalt von der Qualität der Produkte. Haben Sie sich für eine Terrassenüberdachung, ein Carport oder einen Pavillon entschieden, dann erhalten Sie die bestellte Ware nach zwei bis fünf Wochen Lieferzeit. Wer möchte, kann das Wunschprodukt aber auch als Bausatz direkt am Werk abholen. Sämtliche Holzartikel bestehen aus Qualitäts-Leimholz. Sparsame Kunden nutzen die attraktiven Konditionen und profitieren von lukrativen Skonto- und Referenzkundenrabattierungen. Wenn Sie sich für eine Terrassenüberdachung oder für die Errichtung eines Carports interessieren, können Sie bei Holzon die entsprechenden Prospekte kostenlos anfordern. Lassen Sie sich kompetent beraten und nutzen Sie unsere kostenfreie telefonische Beratung - wir rufen zum Wunschtermin zurück. Preisbewusste Kunden informieren sich regelmäßig im Holzon-Shop nach besonders günstigen Sonderangeboten. Vielleicht ergattern Sie ein attraktives Schnäppchen. Für Ihr neues Carpotr oder Ihre Terrassenüberdachung stehen mehrere Millionen Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Eine spezielle Kalkulationsfunktion bietet Ihnen eine schnelle Übersicht über alle Preise.
Holzon
Auf der Webseite des Unternehmens Holzon ist es möglich, sich weiterführend über alle Leistungen zu informieren.
Holzon, Herr Marian Pokuta
Kielberg 26 b-e, 38489 Mellin, Deutschland