12.04.2013 16:40 Uhr in Medien & Presse von media consulta

Holmes Group zeichnet media consulta aus

Kurzfassung: (ddp direct) 2013 steht für media consulta (mc) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur „Consultancy of the Year“ im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz – DACH).

Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem ...
Holmes Group zeichnet media consulta aus mc-Headquarter in Berlin
[media consulta - 12.04.2013] (ddp direct) 2013 steht für media consulta (mc) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur „Consultancy of the Year“ im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz – DACH).

Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem Gewinner eine „bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte“. Deren Ursprung liege „vor allem in CEO Harald Zulaufs vielfältigen Interessen, seiner beeindruckenden Fähigkeit, die Möglichkeiten neuer Märkte zu entdecken, sowie in seiner rastlosen Suche nach neuen Herausforderungen und Chancen“.

Die Holmes Group besteht seit 2000 und hat sich nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Medien – darunter ein weltweiter Newsletter und eine jährliche Trend-Vorschau – zu einer Art Pulsmesser der internationalen PR-Branche entwickelt. Jedes Jahr veröffentlichen die New Yorker zudem Verzeichnisse mit den wichtigsten Agenturen bestimmter Wirtschaftsräume sowie ein Ranking, das die Top 250 der PR-Branche listet. In letzterem ist mc ebenso Dauergast wie in der EMEA Report Card, die Agenturen des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika unter die Lupe nimmt.

media consulta hoch im Kurs bei Marketingentscheidern

Dem nun erlangten Titel „DACH Consultancy of the Year“ ging Anfang des Jahres eine Würdigung von mc’s Arbeit durch Marketingentscheider voraus. In der Studie „agentur-images 2013“ belegte mc Platz drei der Gesamtwertung und durfte sich zudem Deutschlands effizientester Kommunikationsdienstleister nennen. Im Rahmen der Befragung baten das „Handelsblatt“, das Magazin „absatzwirtschaft“ sowie das Marktforschungsinstitut „Innofact“ Marketingverantwortliche werbetreibender deutscher Unternehmen in vier Kategorien Schulnoten an die 32 angesehensten Agenturen des Landes zu verteilen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== mc-Headquarter in Berlin (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
media consulta
mc ist Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, institutionelle Kommunikation und Jugendmarketing sowie unter den Top 3 der deutschen Werbebranche. Als einzige deutsche Kommunikationsagentur verfügt media consulta über ein Agenturnetzwerk mit Niederlassungen in allen 27 EU-Mitgliedstaaten, allen Beitrittsländern sowie in allen wichtigen Weltwirtschaftszentren. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den Serviceleistungen von mc gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion.

www.media-consulta.de
media consulta, Frau Kerstin Degener