Schutzkleidung der Firma BS-shops UG

Schutzkleidung für Männer, Frauen und Kinder
Kurzfassung: Bei Schutzkleidung24.com finden Sie immer die passende Kleidung. Wir führen in unserem umfangreichen Sortiment qualitativ hochwertige Sicherheitsschuhe, Arbeitsschutzbekleidung und Schutzbrillen. Das vielseitige Angebot bedient die Kunden der verschiedensten Branchen.
Schutzkleidung der Firma BS-shops UG Arbeitsschutzbekleidung bei schutzkleidung24
[BS-shops UG (haftungsbeschränkt) - 11.04.2013] Schutzkleidung24.com ist ein kompetenter Anbieter qualitativ hochwertiger Arbeitsschutzkleidung. Die fachlich geschulten Mitarbeiter des Unternehmens bieten Ihnen eine fachmännische Beratung für alle Branchen. Ein Anruf genügt und Sie erhalten die Auskunft, die Sie wünschen. Wenn Sie möchten, können Sie auch unseren Rückrufservice nutzen. Schutzkleidung24.com ist eine Internetpräsenz, die dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Ansonsten kümmern sich die engagierten Mitarbeiter während der üblichen Geschäftszeiten gerne persönlich um Sie. Es besteht auch die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Füllen Sie hierfür einfach das vorbereitete Formular aus. Wenn Sie bei Schutzkleidung24.com Sicherheitsschuhe, Schutzbrillen oder eine komplette Arbeitsschutzbekleidung bestellen, dann profitieren Sie von extra günstigen Preisen. Bei Zahlung per Vorauskasse gewähren wir Ihnen einen attraktiven Sofort-Rabatt von 3 Prozent.
Das Sortiment der Arbeitsschutzbekleidung bedient die verschiedensten Bedürfnisse. Schutzkleidung24.com bietet Sicherheitsschuhe, Schutzbrillen und andere Accessoires für Bauarbeiter, Forstarbeiter, Maler, Lackierer und Kellner. Des Weiteren finden auch Kellner, Gastronomen, Metzger, Bäcker, Köche, Schweißer und Chemiker ausgezeichnete Arbeitsschutzbekleidung. Stöbern Sie im vielseitigen Sortiment und kleiden Sie sich mit qualitativ hochwertigen Arbeitswesten, Hosen, Hemden und Schuhen ein. Die modischen Kleidungsstücke sind mit zahlreichen praktischen Raffinessen ausgestattet und verfügen über ausreichend Taschen zum Verstauen der wichtigsten Utensilien. Darüber hinaus gibt es bei Schutzkleidung24.com attraktive Accessoires wie Krawatten in allen möglichen Farben und Kopftücher. Handschuhe, Taschen und Mützen ergänzen das umfangreiche Sortiment. Die Sicherheitsschuhe und Arbeitsschutzbekleidung erfüllen nicht nur einen rein funktionalen Nutzen, sondern sie sehen auch unverschämt gut aus. Elegante Schnitte und zahlreiche praktische Details sorgen dafür, dass Sie sich in der Ausstattung auch wirklich rundum wohl fühlen. Die schicke Arbeitsmode gibt es in vielen verschiedenen Modellvarianten und von unterschiedlichen Herstellermarken.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt)
Feuerlöscher 24 - Shop, Feuerlöscher, Brandschutz, Rauchmelder, Erste-Hilfe, Löschdecken, Warnblitzer und vieles mehr.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt), Herr Stephan Scholz
Volmerswertherstraße 472, 40221 Düsseldorf, Deutschland