Ministerpräsident Platzeck spricht auf dem Akademietag

740x492 Pixel - Dateigröße: 32,43 Kb
(ddp direct) Brandenburg ist ein wichtiger Standort der Erneuerbaren Energien und zugleich ein Braunkohlerevier. Der Akademietag von acatech − Deutsche Akademie der Technikwissenschaften beleuchtete deshalb am 11. April 2013 Perspektiven der Energiewende für das Bundesland. Unter den Rednern in Potsdam waren Ministerpräsident Matthias Platzeck, Wissenschaftsministerin Sabine Kunst, Oliver Günther, Präsident der Universität Potsdam, Klaus Töpfer, Potsdamer Institute for Advanced ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Uhlhaas

acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

030/2 06 30 96-42

Die Pressemeldung "Akademietag mit Matthias Platzeck: Die Energiewende eröffnet neue Perspektiven für Brandenburg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Akademietag mit Matthias Platzeck: Die Energiewende eröffnet neue Perspektiven für Brandenburg" ist acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften, vertreten durch Christoph Uhlhaas.