Atlantic Meistereck.com - faszinierende Gestaltung der Räume im Hotel in Nürnberg

So verbringen Reisende unvergessliche Tage
Kurzfassung: Das Hotel Atlantic Meistereck.com bietet als besonderes Hotel Nürnberg Räumlichkeiten an, die ganz im Zeichen des Atlantik stehen. So ist es beispielsweise möglich, ein Zimmer zu buchen, welches dem Salon der Nautilus aus dem bekannten Roman 2000 Meilen unter dem Meer gleicht.
[Atlantic Meistereck.com - 10.04.2013] Ob Sie privat nach Nürnberg reisen, z. B. um den weltberühmten Christkindle Markt zu besuchen, oder ob Sie als Messebesucher in die fränkische Stadt kommen, Sie finden im Atlantic Meistereck.com oder im African Meistereck.com eine Unterkunft, die ein Erlebnis besonderer Art ist. Im Hotel Atlantic Meistereck.com steht die Gestaltung der Zimmer ganz im Zeichen des Atlantiks, also der Piraten, der Wikinger und der Nautilus aus dem weltberühmten Roman 2000 Meilen unter dem Meer. So ist beispielsweise der Salon ganz im Stil des Salons der Nautilus nachgebildet.

Und doch ist das Erlebnisdesign für unterschiedliche Zwecke wandelbar, so dass z. B. der Salon bereits Schauplatz eines professionellen Fotoshootings war. Das Atlantic Meistereck.com ist ein Hotel Nürnberg, das Ihnen zusätzlich zu einem hervorragenden Service ein Wohnerlebnis bietet, dass Sie nicht vergessen werden. Die Erlebnisbereiche des Hotels sind durch ihre Gestaltung ein großartiger Kontrast zu Ihrem Arbeitsprogramm als Messebesucher oder zu Ihrem Sightseeing in Nürnberg und Umgebung. Wenn Sie im Hotel sind, können Sie die aufregende Gestaltung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche genießen, und Sie werden in Ihrem gemütlichen, stilvollen Zimmer Ihre Nachtruhe genießen, um am nächsten Tag für alles ausgeruht und gestärkt zu sein, was Sie vorhaben.

Einen lebhaften Eindruck von den Angeboten des Hotels und vom Ambiente der Zimmer erhalten Sie auf der Homepage www.meistereck.com. Atlantic Meistereck.com ermöglicht Ihnen eine erlebnisreiche Pause von Ihrem Alltag. Sie können beispielsweise in der Welt der Wikinger eine schöpferische Pause im Wikingerfort machen, oder Sie quartieren sich während Ihres Nürnbergaufenthalts in einem Bereich eines Piratenschiffs ein.
Atlantic Meistereck.com
Atlantic Meistereck.com, Herr Dennis Meistereck