10.03.2011 10:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von fun-shopping

Über 750 namenhafte Partnershops (z.B. AMAZON) in nur drei Wochen

Kurzfassung: Über 750 namenhafte Partnershops (z.B. AMAZON) in nur drei Wochen
Das Unternehmen Dubli (www.fun-shopping.tv) hat in den letzten fünf Jahren eine Technologie entwickelte, die einiges verspricht und macht Dubli nun zu einem Vorreiter in seinem Bereich. Es gibt derzeit auf der Welt kein anderes Vergleichsportal mit inkludierter Shoppingmall, welches dem registrierten Smart-Shopper-Kunden für eine Flatrate von 4,95 EUR mtl. ein 5%iges Cashback auf die kompletten jährlichen Umsätze garantiert - und dies bei mittlerweile über 750 Shop-Anbieter. Unter anderen auch auf alle Umsätze bei AMAZON, Otto-Versand etc. und somit die einzigartige Chance bietet, preislich nicht verhandelbare Produkte, wie z. B. Apple Computer, mit 5 % Rabatt zu erstehen!
[fun-shopping - 10.03.2011] Über 750 namenhafte Partnershops wie AMAZON in nur drei Wochen
Die Dubli Shoppingmall zeichnet sich insbesondere durch einfachste Bedienung, übersichtlichste Darstellungen und die 3-Klick-Strategie aus. Diese erlaubt es dem Kunden, mit nur 3 Klicks das gewünschte Produkt zu suchen, zu vergleichen und zu kaufen. Gleichzeitig erhält der Kunde nun ausschließlich auf ihn zugeschnittene Angebote. Haben beispielsweise 10.000 Kunden in der Shoppingmall ein Apple iPhone angeklickt, wird automatisch vom System eine Auktion mit dem Produkt erstellt und die Kunden werden persönlich dazu eingeladen, dieses Produkt womöglich mit noch viel größerem Rabatt in einer solchen Auktion zu erstehen. Das ist nur möglich, weil Dubli die Aktivitäten der Kunden permanent auswertet und die Shoppingmall sich so immer mehr an den Kunden anpasst. Diese neu entwickelte Suchtechnologie stellt einen völlig neuen Standard dar. So werden bei 10.000 Kunden bei der gleichen Suchanfrage 10.000 unterschiedliche Ergebnisse angezeigt. Jeder Kunde hat somit seine eigene, vollständig personalisierte Shoppingmall, welche sich immer mehr an den individuellen Interessen und Bedürfnissen des Kunden orientiert. Das Entertainmentportal wurde auf rund 20 Mio. Songs ausgeweitet, inkl. der Top 100 der wichtigsten Länder - täglich aktualisiert - und über 44.000 weltweiten Radiostationen, nimmt Dubli nun eine wichtige Rolle im Streaming-Business ein. Für lediglich 7,95 EUR erhält der Kunde für einen kompletten Monat uneingeschränkten Zugriff auf viele Millionen Songs - völlig legal und in bester Qualität.
Die am Ende März online gehende US-Shoppingmall wird bereits am ersten Tag die größte Online-Shoppingmall der Welt sein. (www.fun-shopping.tv)
fun-shopping
DubLi gehört zu den weltweit führenden Anbietern innovativer globaler Internet-Shopping-Communities.
fun-shopping, Herr Manfred Meier
Heider Ring 138, 27777 Ganderkesee, GERMANY