Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck - Stressbewältigung und Lebensberatung

Stress ausschalten durch unterschiedliche Formen der Entspannung
Kurzfassung: Menschen, die in unterschiedlichen Lebenssituationen Unterstützung benötigen, finden diese durch Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck. Sie bietet Hilfe durch Stressbewältigung und Lebensberatung sowie auch Entspannung. Ganz gleich welche Probleme Menschen das Leben schwer machen, durch die Beratung ist es Klienten möglich, sie zu bewältigen, hinter sich zu lassen und zu lernen, negative Gefühle im Kopf erst gar nicht entstehen zu lassen.
[Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck - 09.04.2013] Kein Mensch ist frei von Problemen. Und oft erschweren Existenzsorgen, Leistungs- und Zeitdruck, Anspannungen oder auch der eigene Ehrgeiz den Alltag und sorgen für negative Gefühle.Sie nehmen somit Einfluss auf die Psyche und irgendwann auch auf die körperliche Gesundheit eines Menschen. Der Hauptfaktor, der diese negativen Gefühle verursacht, ist Stress - dies ist schon lange bekannt. Und so können sinnvolle Programme und Methoden, die dabei helfen Stress abzubauen, hilfreich dabei sein, ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

Um gute Methoden der Stressbewältigung nutzen zu können, benötigen Menschen auch den richtigen Ansprechpartner oder die passende Ansprechpartnerin und diese finden sie in der Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck. Hier können Klienten verschiedene Stress-Bewältigungs-Programme zur Entspannung in Anspruch nehmen und somit dafür Sorge tragen, dass negative Gefühle erst gar nicht aufkommen oder schnell abgebaut werden können.

Fragmente aus den Bereichen Autogenen Training, Stressbewältigung, Motivationstraining etc. helfen dabei, Stress in den Griff zu bekommen. Mit Hilfe dieser Methoden hilft Silvia Dahlbeck ihren Klienten dabei, eine Umprogrammierung im Kopf vorzunehmen, durch die sie wieder gesünder, leistungsfähiger und vor allem auch glücklicher werden können. So können Menschen wieder lachen, liebevollere Gedanken hegen und wesentlich mehr Lebensqualität für sich erreichen.

Auf ihrer Webseite bietet Silvia Dahlbeck alle Informationen zu ihren Arbeitsschwerpunkten und natürlich auch Kontaktmöglichkeiten für Fragen, eine Beratung oder auch einen Termin.

Stressbewältigung, Lebensberatung, Entspannung
Weitere Informationen
Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck
Ich habe eine Ausbildung als Ehe-, Lebens- und Familien-Beraterin. Ich war einige Zeit als Sozialbetreuerin bei einer großen Behörde für die Mitarbeiter tätig. Ich habe dort Schulungen über Stressbewältigung, Mobbing, Autogenes Training und Suchtverhalten geleitet. Seit mehr als 15 Jahren biete ich Beratung und Seminare in diesem großen Themenbereich in meiner Praxis und, wenn´s mal
Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck, Frau Silvia Dahlbeck
Kassenbergerstr. 76, 44879 Bochum, Deutschland
Tel.: 0234/492462; http://www.gesundes-leben-in-balance.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/76971

https://www.prmaximus.de/pressefach/ehe-u.-lebensberatung-silvia-dahlbeck-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck - Stressbewältigung und Lebensberatung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck - Stressbewältigung und Lebensberatung" ist Ehe- u. Lebensberatung Silvia Dahlbeck, vertreten durch Silvia Dahlbeck.