Nila Fashion jetzt mit Online Shop!

Kaufen wie Zuhause
Kurzfassung: Die Firma Nila Fashion geht mit einem neuen Online Shop an den Start.
Nila Fashion jetzt mit Online Shop! Nila Fashion Logo
[Nila Fashion - 08.04.2013] Bremen- Das Unternehmen Nila Fashion mit Sitz in Bremen hat seinen Online Shop auf www.nilashop.de (Kaufen wie Zuhause) eröffnet. Das Angebot erstreckt sich über Mode aus Italien, Schuhen aus Spanien sowie bekannten Fair Trade Produkten. Mit dem Konzept aus kleinen Mengen sowie individueller, qualitativ hochwertiger Ware positioniert sich der Online Shop im Internet. Es werden Produkte für Herren, Damen und Kinder angeboten. Der Fokus richtet sich aktuell auf die Marken Moshiki, El Naturalista, Glerups, Dy Design und Natural World. Weitere Marken sollen folgen.
Nicole Lange, Inhaberin der Nila Fashion, erklärt: "Wir haben für das Projekt "Nilashop" ein sehr modernes und stabiles Shopsystem installiert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Kunden unser Konzept annehmen und mögen werden. Besonders freue ich mich, dass wir ein freundliches Design sowie sichere und bekannte Zahlmethoden installieren konnten.
Für das Unternehmen ist der Online Shop neben dem lokalen Verkauf eine wichtige Säule. Die aufwendigen Produktbilder werden selbst erstellt und vereinzelt mit Fotomodellen abgelichtet. Die Produkte sollen dem Kunden so detailliert wie möglich dargestellt werden. Die Inhaberin kennt die Produkt Lieferanten meist persönlich und pflegt einen engen Partnerschaftlichen Kontakt.
Trotz umfangreicher Technik im Shop sind die Preise moderat. Die Inhaberin verspricht: "Wir liegen mit unseren Preisen im gesunden Mittelfeld. Wir werden immer wieder spannende Aktionen für unsere Kunden auflegen." Für die nahe Zukunft plant das Unternehmen, den Produktversand in die Schweiz und Österreich zu erweitern.
Die Nila Fashion will auch in Zukunft dem Konzept treu bleiben, das bei jeder Bestellung eine kleine "Nila" Aufmerksamkeit mit eingepackt wird. Somit wird das Online Shopping ein wenig persönlicher.
Nila Fashion
Nila Fashion Das Unternehmen Nila Fashion (www.nilafashion.de) mit Sitz in Bremen ist ein junges Familienunternehmen mit dem Vertrieb von Bekleidung, Schuhen und Accessoires. Neben dem lokalen Verkauf betreiben wir unseren Online Shop (www.nilashop.de). Wir sind auf die Marken El Naturalista, Moshiki, Glerups, Dy Design und Natural World spezialisiert.
Nila Fashion, Frau Nicole Lange
Alfred-Henke-Straße 32, 28279 Bremen, Deutschland