08.04.2013 12:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Braunger

Zeit für Veränderung mit Synergie-Effekt

Der Werbe-Pool-Manager ebnet den Weg zum lukrativen Nebenverdienst
Kurzfassung: Gemäß dem Motto "Die Schnellen überholen die Langsamen" bietet die Firma von Theresia Braunger aus Aulendorf die Chance, einfach und ohne große Anstrengung durch ein gezieltes Network Marketing den Erfolg effektiv zu steigern. Die Strategie eignet sich wirklich für jeden, denn sie ist absolut unkompliziert und dennoch wirksam.
[Braunger - 08.04.2013] Wer das Angebot nutzen und sich somit einen lukrativen Nebenerwerb sichern möchte, muss sich vorerst kostenlos und völlig unverbindlich registrieren. Benötigt werden nur einige Daten: Der Vor- und Nachname, eine gültige E-Mail-Adresse, ein selbst erdachter Benutzername und eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind. Bitte geben Sie noch an, wie Sie vom attraktiven Angebot des Werbe-Pool-Managers erfahren haben. Im Anschluss an die Registration erhalten Sie weitere Informationen, die Ihnen die Strategie "Non Stop" näher erklären, die Ihnen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben verhilft. Sie müssen dafür nur bereit sein. Der Synergie Effekt erfolgt in fünf Schritten. Die Strategie "Non Stop" ist wirklich für alle geschaffen, die ihr Budget mit einer Nebentätigkeit nebentätigkeit aufbessern möchten. Denn die 3 G`s sind nun für jeden Menschen möglich.

Der Werbe-Pool-Manager ist ein Werbesystem und diesbezüglich ein Instrument des Network Marketing. Die Möglichkeiten, den Werbe-Pool-Manager zu nutzen, sind vielfältig. Denn das geschieht entweder nur über die Werbung oder durch das gesamte Konzept im Team, im so genannten VIP-Club. Bei dem Angebot handelt es sich um eine einjährige Werbeflatrate. Die Geschäftsidee im Bereich des Network Marketing ist vollkommen unkompliziert und zugleich genial und im Internet einmalig. Die Werbeflatrate für ein Jahr umfasst unter anderem einen Banner mit einem Werbeplatz mit 468 mal 60 Pixel, einen TextAd Werbeplatz, einen SkyScraper Werbeplatz mit 120 mal 600 Pixel, eine 30-tägige, kostenlose Buttonwerbung mit 88 mal 30 Pixel und vier Link-Werbeplätze für das betreffende Unternehmen. Im Angebot enthalten ist außerdem eine personalisierte Homepage, passende Werbemittel und ein Backoffice, die Teilnahme an Workshops und Webinaren. nebentätigkeit
Braunger
Frau Braunger ist seit einem Jahr erfolgreich dabei, und hat die ersten Erfolge zu verbuchen.
Braunger, Frau Theresia Braunger
Talstr. 14-1, 88326 Aulendorf, Deutschland