Feuerlöscher online bestellen feuerloescher24.com

BS-shops UG - alles rund um Feuerlöscher und Sicherheitsmaßnahmen für Haus und Unternehmen
Kurzfassung: Das Unternehmen BS-shops UG (Haftungsbeschränkt) bietet Kunden durch seinen Onlineshop feuerloescher24.com die Möglichkeit, Brandschutzprodukte und Sicherheitsprodukte wie Feuerlöscher und Pulverlöscher sowie auch Metallbrandfeuerlöscher in hochwertiger Qualität bequem online zu erwerben. So können Kunden jederzeit Haus und Betrieb gegen unterschiedliche Gefahren absichern.
Feuerlöscher online bestellen feuerloescher24.com Metallbrandfeuerlöscher
[BS-shops UG (haftungsbeschränkt) - 06.04.2013] Menschen, die ihre eigenen vier Wände und/oder auch den eigenen Betrieb gegen sämtliche Gefahren absichern möchten, die gegebenenfalls eintreten könnten, müssen dabei beachten, dass zu diesem Zweck verschiedene Vorkehrungen in unterschiedlichen Bereichen getroffen werden müssen. Dies bedeutet gleichermaßen auch, dass ein kompetenter und erfahrener Anbieter und Ansprechpartner benötigt wird, der sich auf Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Brandschutz und Erste Hilfe spezialisiert hat.

Einen erfahrenen Ansprechpartner sowie auch Anbieter von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Brandschutz, Erste Hilfe und Sicherheit finden Interessenten in dem Unternehmen BS-shops UG (Haftungsbeschränkt), welches mit seinem Onlineshop feuerloescher24.com die Möglichkeit bietet, Artikel wie Feuerlöscher oder auch Pulverlöscher und Metallbrandfeuerlöscher in hochwertiger Qualität und zu angenehmen Konditionen zu bestellen. Zu den weiteren Produkten, die das Unternehmen online anbietet gehören u. a. auch Löschdecken, Rauchmelder, Erste-Hilfe, Defibrillatoren, Alarmanlagen, feuersichere Tresore, Warnblitzer sowie auch weitere hochwertige Sicherheitsprodukte, die zwar von unterschiedlichen Herstellern stammen, dennoch aber eine hervorragende Qualität aufweisen und von Markenherstellern produziert wurden.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen zusätzlich natürlich auch eine kompetente und fachmännische Beratung an, welche ebenso per E-Mail wie auch über das zur Verfügung gestellte Kontaktformular in Anspruch genommen werden kann. Auch ist ein telefonischer Kontakt möglich und das Unternehmen bietet einen kostenlosen Rückrufservice innerhalb der Geschäftszeiten an. Zum weiteren Service gehört auch, dass alle Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden können und der Kunde bei Vorkasse zusätzlich 3 Prozent Rabatt erhält.

Auf der Webseite feuerloescher24.com können sich Interessenten umfassend über alle Artikel informieren und diese bequem über das Onlineformular bestellen.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt)
Feuerlöscher 24 - Shop, Feuerlöscher, Brandschutz, Rauchmelder, Erste-Hilfe, Löschdecken, Warnblitzer und vieles mehr.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt), Herr Stephan Scholz
Volmerswertherstraße 472, 40221 Düsseldorf, Deutschland