07.04.2013 09:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TEULUX LICHT

Büroleuchten billig gekauft - teuer bezahlt

Bürolampen und Rasterleuchten zu günstigen Preisen können teuer werden.
Kurzfassung: Wann sind Bürolampen wirklich günstig? Wie viele Büroleuchten brauche ich für angenehmes Bürolicht?
Wo ist mein Licht am Ende des Tunnels? Oder ist es nur das Licht vom entgegen kommenden Zug?
Büroleuchten billig gekauft - teuer bezahlt Büroleuchte DORO
[TEULUX LICHT - 07.04.2013] Wann sind Bürolampen wirklich günstig?
Ist die Rasterleuchte für 35 Euro ein Schnäppchen?

Der Markt für Licht im Büro ist sehr vielfältig und kaum überschaubar.
Nicht jeder kann oder will sich Büroleuchten von Markenherstellern, wie Osram oder Philips kaufen. Diese Lampen und Leuchten haben in der Regel eine sehr gute Qualität. Sie sind meistens einfach an der Decke als Deckenleuchte zu montieren, haben ein ansprechendes Design und bieten meist ein blendfreies Licht für Bildschirmarbeitsplätze. Die Stromkosten können auch ohne LED Lampen konstant niedrig sein.

Nur wer kann (und will) sich diese Büroleuchten zu Preisen oberhalb 300 - 500 Euro pro Stück leisten?
Wie geht der Trick mit dem günstigen Licht im Büro?

Sollte Mann oder Frau zu den scheinbar billigen Angeboten vieler Billigheimer greifen? Gerade Rasterleuchten und Rasterlampen werden ja oft schon für kleines Geld in manchen Shops im Internet angeboten. Diese Bürolampen werden von vielen "Gemischtwarenhändlern" und auch im normalen Leuchtenhandel angeboten. Sie zahlen aber bei den Stromkosten für eine solche Bürolampe schnell wieder drauf.

Vorsicht ist auch bei der Qualität von billigen Büroleuchten geboten.
Diese Leuchten werden gern aus Asien importiert und haben nicht immer ein TÜV, VDE oder CE Prüfzeichen. Der Korpus kann schädliche oder gar giftige Materialien enthalten. Die elektrische Sicherheit ist nicht immer vorhanden. Die Leuchtstofflampen enthalten meist toxisches Quecksilber und haben oft ein ungemütliches, nicht farbechtes Licht.

Die Firma TEULUX Licht, www.lampe-leuchten.de
hat sich auf Büroleuchten, Rasterleuchten und Bürolampen zu kleinen Preisen mit guter Qualität spezialisiert.
Viele Leuchten werden mit Bauteilen von OSRAM gefertigt. Die Qualität wird regelmäßig überwacht. Alle Hersteller werden sorgfältig ausgewählt. Die Leuchten sind nach speziellen Vorgaben gefertigt.

So ist es möglich eine preiswerte Bürolampe mit gleichzeitig einzigartig guter Qualität zu produzieren.

Lassen Sie sich einfach vom Angebot der TELUX Licht in Shop www.lampe-leuchten.de
überzeugen oder lieben Sie mehr das persönliche Gespräch?

Dann rufen Sie einfach Teulux Lichttechniker Bruno Ganzfeld unter 0521 557 3939 an und Sie werden das Licht am Ende des Tunnels sehen.
TEULUX LICHT
TEULUX LICHT TEULUX Licht - Bielefeld
Ihr Spezialist für Bürolampen, Rasterleuchten und Büroleuchten.
Bestellen Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de oder nutzen Sie die persönliche Beratung.

An den Standorten Bielefeld, Gütersloh, Herford und Detmold erhalten Sie auch eine Planung vor Ort.
TEULUX LICHT, Herr Anton Schwarz
Detmolder Str. 72, 33604 Bielefeld, Deutschland