04.04.2013 17:32 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von FMTG Services GmbH

Birdie, Eagle und der Falkensteiner Golfer-Frühling in Österreich!!

Ab aufs Grün: Die Golfsaison ist eröffnet. Zeit die Schläger auszupacken und die ersten Bälle zu schlagen. Die Falkensteiner Hotels & Residences haben spezielle Frühlingsangebote für den ersten Drive am Grün.
Kurzfassung: Mit idyllischer Lage, schickem Design und besonderen Golferzuckerl sorgen die Falkensteiner Golfhotels für einen Wohlfühl-Bonus im Golfurlaub. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer Runde in der frischen Luft, samt toller Aussicht und mit vielen sportlichen Highlights, im Acquapura SPA zu entspannen oder eine wohltuende Massage zu genießen. Anschließend sorgen feine Alpe-Adria Kulinarik, exquisite Weine und charmantes Personal für das lukullische Wohl.
Birdie, Eagle und der Falkensteiner Golfer-Frühling in Österreich!! Birdie, Eagle und der Falkensteiner Golfer-Frühling in Österreich!
[FMTG Services GmbH - 04.04.2013] Mit idyllischer Lage, schickem Design und besonderen Golferzuckerl sorgen die Falkensteiner Golfhotels in Österreich für einen Wohlfühl-Bonus im Golfurlaub. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer Runde in der frischen Luft, samt toller Aussicht und mit vielen sportlichen Highlights, im Acquapura SPA zu entspannen oder eine wohltuende Massage zu genießen. Anschließend sorgen feine Alpe-Adria Kulinarik, exquisite Weine und charmantes Personal für das lukullische Wohl.

Tee Off im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Direkt an der größten Golfanlage des Landes und in herrlicher Panoramalage liegt das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach. Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und der längsten Golfsaison Österreichs bietet Stegersbach perfekte Bedingungen für Golffreunde. Das "Tee Off" Angebot für zwei Nächte und zwei Tages-Greenfees sowie Falkensteiner Halbpension und Benützung des 2.600 m² großen Acquapura SPA, gibt es ab EUR 348.-
www.balanceresort.falkensteiner.com

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia - Greenfee Unlimited
Im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia kommen besonders bewegungsfreudige Gäste auf ihre Rechnung. Das Vier-Sterne Haus am Nassfeld bietet ein umfassendes Resortprogramm mit zahlreichen Indoor- und Outdooraktivitäten. Golfer freuen sich über kostenlose Greenfees von Montag bis Freitag im nahegelegenen GC Gailtal. Bei dem 3-Nächte Angebot "Greenfee Unlimited" gibt es zur Falkensteiner Halbpension und freier Benutzung des 2.400 m² Acquapura SPA noch eine Wochenend-Greenfee, gekühlte Getränke für die Golfrunde, einen Shuttle zum GC (mit Voranmeldung) und einen Etikette-Abend im Hotel. Angebot gültig ab 25. April 2013, ab EUR 285.-
www.carinzia.falkensteiner.com

Golf Opening in der Südsteiermark
Nur ein "Par 3-Loch" entfernt vom Golfplatz Bad Waltersdorf ist das Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf in der Südsteiermark. Aufgrund der klimatischen Bedingungen ist hier der Saisonstart früher als anderswo möglich. Beim "Golf Opening", buchbar ab einer Nacht, gibt es pro Zimmer und Nacht eine Greenfee gratis dazu. Und auch im Wellnessbereich auf 2.400 m², mit 34 Grad warmem Thermalwasser, oder bei einer speziellen Golfermassage, lässt sich das Golfopening im Vier-Sterne Superior Haus genießen. Ab EUR 117.- inklusive Halbpension. Auch interessant für Golfer: das Paket "Siegen mit Mentaltraining", bei dem sich alles um die mentale Seite des Golfens dreht - auch hierzu gibt es weitere Infos auf:
www.badwaltersdorf.falkensteiner.com

Tee Time im Falkensteiner Schlosshotel Velden
Gleich zwei der besten Golfplätze Kärntens lernt man bei dem Angebot "Tee Time" für drei Nächte im Falkensteiner Schlosshotel Velden kennen. So beinhaltet das Angebot im Fünf-Sterne Hotel am Wörthersee, neben einem reichhaltigen Frühstück und einem 5-Gang Abendmenü (Saison A/B), zwei gratis Greenfees pro Person. Dadurch kann man die beiden nahegelegenen Golfplätze Moosburg und Velden-Köstenberg in Ruhe kennenlernen. Zusätzlich gibt es einen EUR 50 SPA-Gutschein pro Zimmer, mit dem man sich bei entspannenden Treatments im neugestalteten 3.600 m² Acquapura SPA so richtig verwöhnen lassen kann. Die "Tee Time" für 3 Nächte gibt es ab EUR 597.-
www.schlossvelden.falkensteiner.com

Golf Safari im Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof
Die Qual der Wahl hat man im Vier-Sterne Haus im Thermenhochtal. Aus zehn 18-Loch Golfanlagen wählt man bei der Golf Safari seine drei Lieblingsplätze aus - gratis Greenfees inklusive. Das tägliche Wohlfühlprogramm des Hotel & Spa Bleibergerhof sorgt dafür, dass entspannt geputtet und gepitcht werden kann. Ab EUR 369.- geht man in der Nähe des Naturparks Dobratsch auf eine etwas andere "Safari". Das Angebot gilt für drei Nächte mit Halbpension sowie Benutzung der großzügigen Wellnesswelt mit speziellem "Kärnten SPA".
www.bleibergerhof.falkensteiner.com

Golfen in Marienbad
Das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad im legendären gleichnamigen Kurort hat sechs der schönsten Golfplätze im Böhmischen Bäderdreieck in der näheren Umgebung. Neben golfen kann man hier aber auch reiten, radfahren oder auf dem Lehrwanderweg in Kladská, entlang des Tormoorsees, die Natur entdecken. Beim "Golfen in Marienbad" ab EUR 409.- für 3 Nächte sind Halbpension mit leichtem Mittagssnack, die freie Nutzung des SPA-Bereichs sowie zwei Greenfees mit freier Platzwahl inkludiert.
www.marienbad.falkensteiner.com

Jetzt Golfangebote der Falkensteiner Hotels in Österreich entdecken!
FMTG Services GmbH
FMTG Services GmbH Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, kurz FMTG AG, ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 30 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.
FMTG Services GmbH, Herr Matthias Wieser
Columbusplatz 7-8, 1100 Wien, Österreich