04.04.2013 15:00 Uhr in Kultur & Kunst von Edition AMPLE

Auf nach Afrika! Tierstimmen und Naturgeräusche jetzt auf CD

Kurzfassung: Auf nach Afrika! Tierstimmen und Naturgeräusche jetzt auf CDWillkommen in Afrika! Begeben Sie sich auf eine akustische Reise in das Reich der Giraffen, Affen und Krokodile.Die jetzt im Musikverlag Ed ...
[Edition AMPLE - 04.04.2013] Auf nach Afrika! Tierstimmen und Naturgeräusche jetzt auf CD

Die jetzt im Musikverlag Edition AMPLE erschienene Audio-CD "Afrika" nimmt Sie 77 Minuten lang mit auf den faszinierenden Kontinent und bringt Ihnen die Tierstimmen und Naturgeräusche direkt in Ihr Wohnzimmer.
Ein besonderes Hörerlebnis mit 94 hochwertigen Tonaufnahmen: So trifft sich zum Beispiel eine Büffelherde am Wasserloch, ein Löwe verteidigt mit beeindruckendem Brüllen sein Revier, und Vögel stimmen am frühen Morgen ein Konzert an. Die authentischen Aufnahmen in bester Tonqualität wurden direkt vor Ort gemacht. So hat man das Gefühl, direkt dabei zu sein.
Die Audio-CD ist für jeden großen und kleinen Afrikafreund ein unvergleichliches Erlebnis und die ideale Vorbereitung für den nächsten Urlaub oder Zoobesuch.
Audio-CD 'Afrika - Tierstimmen und Naturgeräusche' von Karl-Heinz Dingler. Spieldauer 77:22 Minuten.
ISBN 978-3-938147-83-2, Preis: EUR 14,95

Edition AMPLE,
Kellerstr. 7a,
D-83022 Rosenheim
Tel. (08031) 26 94 12,
E-Mail: vertrieb@ample.de ,
Internet: http://www.tierstimmen.de
Edition AMPLE
Spezialverlag für Audio-CDs mit Tierstimmen und Naturgeräuschen.
Edition AMPLE,
, 82110 Germering, Deutschland