03.04.2013 10:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TEULUX LICHT

Teulux Licht: Energie sparen mit Büroleuchten und Rasterleuchten

Lichtplanung für Büroleuchten, Rasterleuchten und Bürolampen
Kurzfassung: Sparen Sie mit der richtigen Bürolampe von TEULUX Licht. Gut geplante Büroleuchten, Rasterleuchten und Leuchten im Lager sparen schnell einige 1000 Euro pro Jahr ohne viel Aufwand.
Teulux Licht: Energie sparen mit Büroleuchten und Rasterleuchten Bürolampen, Rasterleuchten Teulux
[TEULUX LICHT - 03.04.2013] Im gewerblichen Bereich, im Lager und auch in Büros haben Bürolampen mit Leuchtstofflampen einen Marktanteil von mindestens 80%.
Viele Firmen kaufen Bürolampen und Rasterleuchten einfach nach Gefühl.

Dabei können die Stromkosten auch bei nur 20 Stück Leuchten schnell über 1000 Euro und mehr steigen.

TEULUX Licht bietet eine fachgerechte Bedarfsplanung Ihrer Büroleuchten mit grafischer Darstellung nach DIN 5035, bzw. DIN EN 1264-1 zum Gratis-Tarif.

Damit können sich sicher sein, daß die nach Arbeitsstättenverordung geforderten Lichtstärken und die Blendungsbegrenzung der Bürolampen und Rasterleuchten erreicht werden.

Eine Lichtplanung von Leuchten und Lampen für Büro, Markt und Gewerbe kann jedoch noch mehr:
Die Arbeitsleistung kann mit Bürolampen und Rasterleuchten stark zunehmen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigt mit der passenden Beleuchtung. Die Ermüdung des Auges bei Bildschirmarbeitsplätzen nimmt ab. Da wir sehr viele Stunden unter Büroleuchten am Arbeitsplatz oder PC verbringen, sollten uns unsere Augen und unser Geldbeutel wichtig sein.

Kaufen Sie Bürolampen, Deckenleuchten und Rasterleuchten bei TEULUX Licht, www.lampe-leuchten.de/buerolampen in Bielefeld
und Sie kaufen günstig von Anfang an.

Die Elektrotechniker und Lichtplaner von TEULUX Licht bieten auch für den Grosshandel und Einzelhandel passende Lösungen. Ihre Einssparungen sind häufig nach kurzer Zeit schon günstiger als die Anschaffungskosten der Leuchten und Lampen.
Insbesondere Rasterleuchten mit EVG bieten besondere Vorteile.

Eine Lichtplanung vor Ort in Bielefeld, Herford, Gütersloh und Detomold ist auch möglich.

Lassen Sie sich bei TEULUX direkt beraten oder stöbern Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de
TEULUX LICHT
TEULUX LICHT TEULUX Licht - Bielefeld
Ihr Spezialist für Bürolampen, Rasterleuchten und Büroleuchten.
Bestellen Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de oder nutzen Sie die persönliche Beratung.

An den Standorten Bielefeld, Gütersloh, Herford und Detmold erhalten Sie auch eine Planung vor Ort.
TEULUX LICHT, Herr Anton Schwarz
Detmolder Str. 72, 33604 Bielefeld, Deutschland