Street No 82 - Einrichtung und Accessoires mit besonderem Stil

Der Weg zur stilvollen Einrichtung durch Kleinmöbel und Skulpturen
Kurzfassung: Das Unternehmen Street No 82, vertreten durch Inhaberin Petra Schülke, bietet mit seinem Ladengeschäft in Glowe auf Rügen Kunden die Möglichkeit stillvolle Einrichtungsmöglichkeiten und Accessoires in Form von Artikeln wie Schmuck und Kleinmöbel unf Treibholz Skulpturen zu erwerben. So begeben sich Interessenten auf den Weg zu stilvoller und individueller Einrichtung ihrer eigenen vier Wände.
[Street No 82 Einrichtung&Accessoires - 02.04.2013] Menschen, die auf der Suche nach exklusiven Wohnideen, interessanten Accessoires oder auch ungewöhnlichen und inspirierenden Geschenken sind, kommen an den Angeboten des Unternehmens und Ladengeschäfts in Glowe auf Rügen, Street No 82, welches sich auf Einrichtung und Accessoires spezialisiert hat und von Geschäftsinhaberin Petra Schülke vertreten wird, nicht vorbei. Denn hier finden Interessenten, die etwas ganz besonderes suchen, alles was ihr Herz begehrt oder begehrten könnte.

Zu Sortiment des Unternehmens gehören u. a. exklusive und ansprechende Wohnideen wie Kleinmöbel und Accessoires rund ums Haus und den Garten sowie auch faszinierende Geschenke aus dem Bereich Schmuck etc. Darüber hinaus können Kunden natürlich auch Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten wie Treibholz Skulpturen bestellen und sich immer wieder aufs Neue zu neuen und spannenden Ideen für ihre eigene Wohnraumgestaltung inspirieren lassen. Jeder Artikel wurde mit Liebe, Fantasie und einem Auge fürs Detail ausgewählt und bietet vielseitige Möglichkeiten, eigene Fantasien und Vorstellungen umzusetzen.

Die Möglichkeiten, die das Unternehmen in seinem Ladengeschäft bietet sind sehr vielfältig und exklusiv. Und ganz gleich ob Interessenten eine Miet- oder Eigentumswohnung, ein Eigenheim oder Ferienhaus einrichten möchten, Street No 82 bietet ihnen genau das, was sie benötigen, wenn es darum geht, einen besonderen Stil und eine ebenso besondere Atmosphäre zu schaffen.

Kunden, die eine umfassende Beratung wünschen, können diese auch vor Ort in Anspruch nehmen, die Unternehmerin Patra Schülke besucht auch gern das Objekt, welches eingerichtet werden soll und berät sie an Ort und Stelle über die bestehenden Möglichkeiten.
Street No 82 Einrichtung&Accessoires
Sie werden sich wundern, welche vielfältigen Möglichkeiten sich Ihnen bieten. Ob Miet- oder Eigentumswohnung, ob Eigenheim oder Ferienhaus, „Street No 82” hat für fast jeden Wunsch eine passende Lösung.Ich berate Sie gerne, wenn Sie Ihre Wohnung oder Ihre Ferienwohnung neu einrichten möchten, natürlich auch direkt vor Ort, machen Sie einfach mit mir einen Termin.
Street No 82 Einrichtung&Accessoires, Frau Petra Schülke
Hauptstraße 24, 18551 Glowe, Deutschland