actmylife Videoproduktion - Videoproduktionen mit Kameramann und Schnitt

Von Leistungen rund um Videoproduktion und Unternehmensfilm profitieren
Kurzfassung: Das Unternehmen actmylife Videoproduktion hat sich insbesondere auf Leistungen in Bereichen wie Videoproduktionen und Unternehmensfilm spezialisiert und bietet u. a. Werbeclips für Webseite, Youtube und Co., Webvideos, Interaktivität, Imagetrailer und Imagevideos, Videomarketing, Seminar-DVD, Animationen etc. an. Kunden erhalten hier eine authentische Umsetzung mit empathischer Regie in Münster, NRW sowie auch bundesweit.
[actmylife Videoproduktion - 29.03.2013] Verschiedene Bereiche der Werbung und des Marketings ermöglichen es Unternehmen, sich auf ganz besondere Weise im Web oder auch anderen Bereichen zu präsentieren. Um eine solche Präsentation jedoch angemessen umsetzen zu können, benötigen sie auch den passenden Ansprechpartner, der zum einen kompetent und erfahren Beraten kann und ebenso auch das notwendige Know-how für die Umsetzung an den Tag legt.

Einen solchen Ansprechpartner finden Unternehmen in der Firma actmylife Videoproduktion, welches sich auf verschiedene Leistungen rund um die Videoproduktion und den Unternehmensfilm spezialisiert hat. Zu den Leistungen des Unternehmens im Bereich der Videoproduktionen gehören u. a. Werbeclips für Webseite, Youtube und Co. sowie auch Webvideos, Interaktivität, Imagetrailer und Imagevideos, Videomarketing und Seminar-DVD, Animationen, Webcast, Erklär-Video, Eventvideo, Online-Moderationen, Mini-Dokus und Musikvideos sowie auch witzige und ansprechende Werbeclips. Kunden des Unternehmens können die Dienstleistung auch als Komplettpakete mit Pauschalpreisen in Anspruch nehmen, so dass sie jederzeit einen guten Überblick über die Kosten und Kontrolle über das eigene Budget haben.

Zum Service des Unternehmens gehören sowohl die Videoproduktion mit Kameramann und Schnitt als auch ein persönlicher Service, den das Unternehmen selbst als eine Art "Chefarztbehandlung" bezeichnet. Kunden erhalten ausschließlich den bestmöglichen Service im Bereich der Projektberatung sowie auch eine jedes Videoprojektes von Anfang bis Ende. Der absolute Fokus liegt dabei immer auf den Marketingzielen der Kunden, so dass grundsätzlich eine authentische Umsetzung mit empathischer Regie für Unternehmer vor der Kamera und ganz getreu dem actmylife-Prinzip, ist jeder Held im eigenen Lebensfilm und wird entsprechend in Szene gesetzt. Das Unternehmen arbeitet sowohl in Münster als auch in NRW und bundesweit.
actmylife Videoproduktion
Actmylife Videoproduktion plant und filmt authentische Unternehmensfilme für kleine uns mittlere Unternehmen mit klarem Fokus auf die Marketingziele seiner Firmenkunden oder Musiker. Ralf Neureuter greift dabei auf einen großen Fundus von erfolgreichen von Konzepten und Ideen für die Gestaltung der Firmenvideos zurück. Er stützt sich bei seinen authentischen Videoproduktionen auf seine empathische Regie für Menschen und Unternehmer vor der Kamera. Actmylife Videoproduktion ermöglicht so maximale Ergebnisse mit fairen Paketpreisen.
actmylife Videoproduktion, Herr Ralf Neureuter
Hiltruper Str. 91, 48167 Münster, NRW