Weiterbildung nach Maß

Falc Immobilien schult Lizenzpartner in Geseke, Königslutter und Ingolstadt
Kurzfassung: Um seinen Lizenzpartnern einen optimalen Einstieg in die Immobilienbranche sowie eine qualifizierte Weiterbildung zu bieten, lädt das bundesweite Franchise-System Falc Immobilien regelmäßig zu themenspezifischen Fach-Seminaren ein. So fanden Anfang März drei zweitägige Workshops in Geseke, Königslutter und Ingolstadt statt, bei denen insgesamt 51 Partner der umliegenden Regionen teilnahmen.
Weiterbildung nach Maß Gruppenfoto der Falc-Lizenzpartner West
[Falc Immobilien GmbH & Co. KG - 28.03.2013] Ziel der deutschlandweiten Seminare ist es, den Netzwerk-Partner sowohl fundiertes Fachwissen für ihren Berufsalltag zu vermitteln, als auch über aktuelle Entwicklungen rund um das Franchise-System zu informieren. Dabei bewegen sich die Seminarinhalte von marktspezifischen Informationen über interne Maßnahmen und organisatorische Tätigkeiten bis hin zu praktischen Tipps und Empfehlungen für den Maklerberuf. Rund 51 Teilnehmer aus Geseke, Königslutter und Ingolstadt nutzten die Gelegenheit, sich mit den Makler-Kollegen, den Masterpartnern sowie Geschäftsführer Andreas Laarmann auszutauschen.

"Der persönliche Kontakt zu unseren Partnern ist ein essentieller Baustein für unser Unternehmenskonzept und hat für uns hohe Priorität", erklärt der Immobilienexperte Laarmann im Anschluss an die Seminare. "Man kann viele Informationen zur Verfügung stellen, doch der direkte Austausch mit unseren Lizenzpartnern stellt die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit dar", so Laarmann weiter.

Auch Lizenpartner Andreas Schimm aus Wiesbaden zeigt sich nach dem zweitätigen Workshop in Ingolstadt mit den Ergebnissen zufrieden. "Aus dem Seminar nehme ich viele gute Hinweise und konkrete Optimierungspunkte für meine tägliche Arbeit mit. Es ist gut zu wissen, dass Falc Immobilien nicht nur eine etablierte Dachmarke ist, sondern sich stetig um den persönlichen Erfolg seiner Lizenznehmer engagiert".

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Themen "Makler Lohmar", "Immobilienmakler Lohmar" oder "Haus verkaufen Lohmar" erhalten Sie unter www.falc-immo.de.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Andreas Laarmann
Kirchstraße 1, 53797 Lohmar, Deutschland