28.03.2013 09:49 Uhr in Gesundheit & Wellness von Schirner Verlag

proVego in Darmstadt – die Messe für Gesundheit, Heilung Ernährung

Kurzfassung: proVego in Darmstadt - die Messe für Gesundheit, Heilung ErnährungNach dem überwältigenden Erfolg der Schirner Tage 2011 und 2012 veranstalten Heidi und Markus Schirner erstmalig die proVego - Me ...
[Schirner Verlag - 28.03.2013] proVego in Darmstadt - die Messe für Gesundheit, Heilung
Ernährung

Nach dem überwältigenden Erfolg der Schirner Tage 2011 und 2012 veranstalten Heidi und Markus Schirner erstmalig die proVego - Messe für Gesundheit, Heilung
Ernährung!
Auf der proVego erfahren die Besucher neueste Entwicklungen und Trends einer bewussten Ernährung, welche in enger Verbindung mit den Themen Gesundheit und Heilung stehen. Die umfangreichen und kostenlosen Vorträge unserer Autorinnen und Autoren sowie weiterer namhafter Referenten machen diese drei Tage zu einem einzigartigen Ereignis.
Besonderer Höhepunkt der Veranstaltung ist Dr. Masaru Emoto!
Der international bekannte Wissenschaftler und Autor wird an zwei Tagen zu Gast sein und jeweils einen kurzen Vortrag zu dem Thema Wasser - Die Kraft des Lebens halten.
Praktizierende Heilkundige wie Reinhard Stengel, Georg O. Gschwandler und Frank Seefelder zeigen alternative Wege der Heilung und Gesundheitspflege - von Pflanzenkosmetik und Steinheilhunde über schamanische Heilweisen bis hin zu Geist- und Quantenheilung. Besucher haben zusätzlich die Möglichkeit, Einblicke in die vielfältige Welt der veganen, vegetarischen und rohköstlichen Ernährung zu erhalten. Neben spannenden Informationen über schonende Nahrungszubereitung, entsprechendes Zubehör oder über Nahrungsergänzungsmittel wie Spirulina oder Moringa, richtet Britta Diana Petri den Blick auf eine bewusste Ernährung, und der Spitzenkoch Roland Rauter zaubert vegane Köstlichkeiten in einer belebenden Koch-Show.
Gesichtleser Eric Standop beschreibt, wie sich Mineralstoffmangel im Gesicht ablesen lässt und die Pianistin Irina Kornilenko beflügelt die Seele mit heilenden Klängen.
Zudem hat der Besucher die Möglichkeit, in einer von Susanne Hühn geführten Selbstheilungs-Meditation seine Körperzellen mit Licht zu erfüllen.
In einer spannenden Talkrunde zwischen Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, unter anderem mit dem selbstgeheilten Parkinson-Patienten Manfred J. Poggel, erfährt der Besucher vieles über das neue Gesundheits-Bewusstsein in unserer heutigen Zeit. Geleitet wird die eineinhalbstündige Talkrunde von Thorsten Weiss.
Weitere Erlebnisse:
Über 20 Schirner-Autoren live
Persönliche Beratungen unserer ca. 50 fachkundigen Aussteller
Ganzheitliche Augenheilkunde mit Jordi Campos und Theres Ferraro
Wohlschmeckendes ayurvedisches Catering
Gesunde, grüne Smoothies und Säfte
Schmackhafte vegetarische und vegane Speisen zum Probieren
Tee, Kaffee, Chi Café und Kuchen
Und das alles auf mehr als 1000 qm
Öffnungszeiten der proVego - Messe:
Freitag, 5.4.2013 12-20 Uhr
Samstag, 6.4.2013 10-19 Uhr
Sonntag, 7.4.2013 10-18 Uhr
Veranstaltungsort:
Sporthalle am Böllenfalltor
Nieder-Ramstädter-Str. 170
Eintritt: € 10,-
Eintritt ermäßigt: € 8,-
(Inklusive zahlreicher kostenloser Vorträge)
Weitere Informationen finden Sie unter Tel. 06151 / 39183283
www.provego-messe.de

Marketingabteilung Schirner Verlag
Christin Milosevic
Elisabethenstraße 20-22
christin.milosevic@schirner.com
Schirner Verlag
Der Schirner Verlag, mit Sitz in Darmstadt ist ein deutscher Verlag für spirituelle Literatur, Lebenshilfe- und Gesundheitsthemen.
Schirner Verlag,
, 64283 Darmstadt, Deutschland