27.03.2013 12:14 Uhr in Computer & Internet von freenet

Kurzfassung: Schnell, stark, brillant und exklusiv bei mobilcom-debitel: das LG Optimus G für 29,95 Euro in Kombination mit SmartphonetarifBüdelsdorf, 27. März 2013 - Das Warten hat sich G-lohnt: Ab dem 1. Apri ...
[freenet - 27.03.2013] Schnell, stark, brillant und exklusiv bei mobilcom-debitel: das LG Optimus G für 29,95 Euro in Kombination mit Smartphonetarif

Büdelsdorf, 27. März 2013 - Das Warten hat sich G-lohnt: Ab dem 1. April gibt es das neue LG Smartphone-Flaggschiff exklusiv bei mobilcom-debitel für einmalig 29,95 Euro, wenn man sich gleichzeitig für einen der attraktiven Flat-Tarife von mobilcom-debitel entscheidet. Ganz gleich ob Flat Smart Plus, Flat 4 You Plus, Flat Clever Plus oder Flat Easy, jeden Tarif gibt es mit mindestens einer Vierfach-Flat, die kaum noch Wünsche offen lässt. On top gibt es als Zusatzaktion 100 Roamingminuten innerhalb des EU-Auslands. Selbstverständlich kann sich der Kunde mit der entsprechenden Wahl des individuell passenden Tarifs auch wieder für sein individuelles Wunschnetz (Telekom, Vodafone, o2 oder E-Plus) entscheiden - das gibt es so nur bei mobilcom-debitel. Jeder dieser Tarife ist für einen monatlichen Paketpreis von 29,90 Euro zu haben - und wer die Option "Handy 10" (10,- Euro/Monat) dazu bucht, kann das LG Optimus G für nur 29,95 Euro gleich mitnehmen.
Digital Lifestyle par excellence: LG Optimus G
Als erstes LG Smartphone mit dem neuen brillanten True HD IPS plus Display bietet es auf 4,7-Zoll ein außergewöhnlich scharfes Bild. Das Premium Modell ist außerdem mit Googles aktuellem Android Betriebssystem Jelly Bean 4.1 ausgestattet. Der Snapdragon S4 Pro 1.5 GHz Quad-Core Prozessor von Qualcomm sorgt für ein hohes Rechentempo. Ein echter Hingucker ist das Gorilla Glass 2 auf Vor- und Rückseite, welches das Optimus G vor Kratzern schützt. Und mit der 13-Megapixel-Kamera gelingt jederzeit der perfekte Schnappschuss.
Die ausführlichen Tarifdetails zu Flat Smart Plus, Flat 4 You Plus, Flat Clever Plus und Flat Easy gibt es im Internet unter www.mobilcom-debitel.de. Das aktuelle Angebot steht Neu- und Bestandskunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel, den Media- und Saturn-Märkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder. Das LG Optimus G ist auch ohne Smartphonetarif zum einmaligen Anschaffungspreis von 549,95 Euro zu haben.

Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

freenet
freenet Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten. freenet AGHollerstraße 126D-24782 Büdelsdorfwww.freenet.agwww.freenet.dewww.mobil.freenet.dewww.mobilcom-debitel.de
freenet,
, 22297 Hamburg, Deutschland