27.03.2013 10:55 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bayer Vital GmbH

Nagelpilz behandeln in nur sechs Wochen schnell und gründlich mit dem Canesten® Extra Nagelset

Anwendungsvideo erklärt eindrucksvoll die Behandlung Schritt für Schritt
Kurzfassung: (ddp direct) Leverkusen, März 2013 – Etwa zehn Millionen Deutsche leiden Schätzungen zufolge an Pilzinfektionen ihrer Nägel (Onychomykosen). Besonders gefährdet sind Menschen über 50, Diabetiker, Fußpilz-Patienten, Menschen mit Durchblutungsstörungen in Armen und Beinen sowie Sportler, die ihre Füße stark mechanisch belasten. Onychomykosen sind ein hartnäckiges Leiden, das sorgfältig behandelt werden muss. Ein Video unter
[Bayer Vital GmbH - 27.03.2013] (ddp direct) Leverkusen, März 2013 – Etwa zehn Millionen Deutsche leiden Schätzungen zufolge an Pilzinfektionen ihrer Nägel (Onychomykosen). Besonders gefährdet sind Menschen über 50, Diabetiker, Fußpilz-Patienten, Menschen mit Durchblutungsstörungen in Armen und Beinen sowie Sportler, die ihre Füße stark mechanisch belasten. Onychomykosen sind ein hartnäckiges Leiden, das sorgfältig behandelt werden muss. Ein Video unter www.canesten.de/nagelset-video zeigt eindrucksvoll, wie man Nagelpilz mit dem Canesten® EXTRA Nagelset in nur sechs Wochen effektiv behandelt.

Nagelpilz muss gezielt behandelt werden, denn er heilt nicht von alleine. Viele herkömmliche Nagelpilz-Therapien dauern Monate. Das fordert vom Betroffenen besonders viel Geduld und Disziplin. Oft führt das zu Frustration und einem vorzeitigen Abbruch der Therapie. Die Besonderheit von Canesten® EXTRA: Es ist auf eine kurze Behandlungsdauer von nur sechs Wochen ausgelegt – zwei Wochen Basisbehandlung mit dem Canesten® EXTRA Nagelset und anschließend vier Wochen Folgebehandlung mit Canesten® EXTRA Creme.

Das Canesten® EXTRA Nagelset besitzt ein spezielles Zwei-Wirkstoff-System aus hochkonzentriertem Harnstoff und dem bewährten Anti-Pilz-Wirkstoff Bifonazol. Es weicht ausschließlich die infizierte Nagelsubstanz auf und bekämpft so den Pilz. Mit täglich sichtbarem Fortschritt lässt sich die aufgeweichte Nagelsubstanz in nur zwei Wochen abtragen. Der gesunde Nagel bleibt dabei erhalten. In der zweiten Phase der Therapie wird dann vier Wochen lang jeweils einmal täglich Canesten® Extra Creme aufgetragen, um die pilzfreie Regeneration des Nagels zu unterstützen. In nur sechs Wochen ist die Behandlung abgeschlossen – gründlich und schneller als die meisten anderen Methoden der Selbstbehandlung.

Eine mit 482 Anwendern durchgeführte praxisnahe Befragung bestätigt: ca. 90 Prozent der Anwender beurteilten die Wirksamkeit des Canesten® Extra Nagelsets als sehr gut oder gut. Die Mehrheit der Anwender hatte bereits Erfahrung mit Infektionen durch Hautpilzerreger.1

Eine einfache Hilfe, um den Infektionsgrad zu bestimmen: sind weniger als zwei Drittel des Nagels und maximal drei Nägel befallen, ist eine äußere Behandlung mit Canesten® EXTRA geeignet und empfehlenswert. Sind mehr als drei Nägel und mehr als zwei Drittel der Nagelfläche befallen, reicht eine äußere Behandlung allein nicht aus und es sollte ein Arzt aufgesucht werden. Dies gilt auch, wenn man sich in der Diagnose unsicher fühlt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Nagelpilz mit Canesten® EXTRA Nagelset effektiv behandeln (Video) ===

Das Canesten® EXTRA Nagelset besitzt ein spezielles Zwei-Wirkstoff-System aus hochkonzentriertem Harnstoff und dem bewährten Anti-Pilz-Wirkstoff Bifonazol. Es weicht ausschließlich die infizierte Nagelsubstanz auf und bekämpft so den Pilz. Mit täglich sichtbarem Fortschritt lässt sich die aufgeweichte Nagelsubstanz in nur zwei Wochen abtragen. Der gesunde Nagel bleibt dabei erhalten. In der zweiten Phase der Therapie wird dann vier Wochen lang jeweils einmal täglich Canesten® Extra Creme aufgetragen, um die pilzfreie Regeneration des Nagels zu unterstützen. In nur sechs Wochen ist die Behandlung abgeschlossen gründlich und schneller als die meisten anderen Methoden der Selbstbehandlung.

Shortlink:

Permanentlink:
Bayer Vital GmbH
Bayer Vital GmbH Bayer HealthCare Deutschland vertreibt die Produkte der in der Bayer HealthCare AG zusammengeführten Divisionen Animal Health, Consumer Care, Diabetes Care und Pharmaceuticals. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Ziel, in Deutschland innovative Produkte in Zusammenarbeit mit den Partnern im Gesundheitswesen zu erforschen und Ärzten, Apothekern und Patienten anzubieten. Die Produkte dienen der Diagnose, der Vorsorge und der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen sowohl in der Human- als auch in der Tiermedizin. Damit will Bayer HealthCare Deutschland einen nachhaltigen Beitrag leisten, die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern.
Bayer Vital GmbH, Herr Erwin Filter
Gebäude K 56, 51368 Leverkusen, -