26.03.2013 15:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon zeigt das Beste aus dem Inkjet-Portfolio

Kurzfassung: Canon zeigt das Beste aus dem Inkjet-PortfolioKREFELD, 26. März 2013. Beim traditionellen deutschen Inkjet Day konnte Michael Krebs seine Kunden erstmals als neuer Commercial Print Director der Canon ...
[Canon - 26.03.2013] Canon zeigt das Beste aus dem Inkjet-Portfolio

KREFELD, 26. März 2013. Beim traditionellen deutschen Inkjet Day konnte Michael Krebs seine Kunden erstmals als neuer Commercial Print Director der Canon Deutschland GmbH begrüßen. Ansonsten hat sich für sie nichts verändert. Über 80 von ihnen waren seiner Einladung gefolgt und erlebten im Customer Experience Center in Poing auch in diesem Jahr wieder das Beste für das hohe Volumensegment.
Ein Höhepunkt zu Beginn der Veranstaltung war der Vortrag von Berater Tony Kenton, der sich selbst als Imagineer bezeichnet. Er stellte den Teilnehmern der Inkjet Days die Frage, was ihr Geschäft für ihre Kunden tun kann und verdeutlichte wie wichtig frische Ideen für die Zukunft von Print sind, um langfristig erfolgreich zu sein. Seine Präsentation drehte sich rund um das Thema: Change und Opportunities.
Michael Krebs: "Wir werden Ihnen Glanzlichter zukunftsweisender digitaler Inkjetlösungen präsentieren, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Und das alles live, in Farbe und in Schwarzweiß."
Weltpremiere feierte die Océ JetStream 5500 Full Color - sie ist derzeit die schnellste Inkjetdruckmaschine im Canon Portfolio und produziert Zeitungen, Bücher und Transaktionsdokumente mit einer Geschwindigkeit von bis zu 254 Metern pro Minute. Das entspricht 30.000 Blatt im B2-Format oder 8.000 kleinformatigen Zeitungen pro Stunde. Damit ist sie die perfekte Kombination aus Produktivität und Druckqualität.
Mit ihrer hohen Leistung von 254 Metern pro Minute in einer kompakten Lösung mit einem Platzbedarf von lediglich 27 m wurde die Océ JetStream 5500 Mono durch den Einsatz von Océ Premium Pigment Black Tinte für den einfarbigen Bücherdruck optimiert.
Zu einem weiteren Highlight der Veranstaltung zählte die Océ ColorStream 3000 Serie, die sich durch hohe Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit auszeichnet. Kein anderes Inkjetdrucksystem wurde 2012 häufiger verkauft als sie. Einen Wachstumspfad zu höchster Produktivität mit einer Druckbreite von 516 mm bietet die Océ JetStream Dual Serie. Die Océ JetStream Compact Serie kombiniert maximale Zuverlässigkeit mit dem geringsten Platzbedarf in dieser Kategorie. Und die Océ JetStream Wide Serie mit ihrer Druckbreite von 762 mm und der Produktivität einer B2-Druckmaschine steht dem Offsetdruck in nichts nach.
Eine Reihe interessanter, marktspezifischer Rahmenveranstaltungen, bei denen es um Trends und Technologiefragen zu Arbeitsabläufen und zur Inkjettechnologie geht, rundeten das Programm des Inkjet Days ab.

Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland