25.03.2013 16:19 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von freenet

mobilcom-debitel Oster-Ei-Light: iPhone 5 im Tarif "real Allnet für einmalig 99,95 Euro!

Kurzfassung: mobilcom-debitel Oster-Ei-Light: iPhone 5 im Tarif "real Allnet" für einmalig 99,95 Euro!Als Osterüberraschung gibt es bei mobilcom-debitel jetzt das iPhone 5 in der 16 GB-Variante zu einem monatlic ...
[freenet - 25.03.2013] mobilcom-debitel Oster-Ei-Light: iPhone 5 im Tarif "real Allnet" für einmalig 99,95 Euro!

Als Osterüberraschung gibt es bei mobilcom-debitel jetzt das iPhone 5 in der 16 GB-Variante zu einem monatlichen Paketpreis von insgesamt 39,90 Euro im Tarif "real Allnet" für einen einmaligen Anschaffungspreis von nur 99,95 Euro. Der Tarif im D-Netz bietet volle Rund-um-Versorgung: Flatrate für mobiles Telefonieren in alle nationalen Netze; Flatrate für das Versenden von SMS-Nachrichten; Flatrate für mobiles Surfen. Das Angebot ist noch bis zum 30. März zu haben.
Das mobilcom-debitel "Oster-Ei-Light" im Überblick:
Einmaliger Anschaffungspreis für iPhone 5; 16 GB: 99,95 Euro
Monatlicher Paketpreis für "real Allnet": 39,90 Euro; über die gesamte Vertragslaufzeit
Inklusivleistung: Flat-Telefonieren ins deutsche Festnetz
Inklusivleistung: Flat-Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
Inklusivleistung: Flat-Surfen im mobilen Internet mit bis zu 300 MB bei maximaler Bandbreite
Inklusivleistung: quasi SMS-Flat (3.000/Monat)
Anschlusspreis einmalig 29,90 Euro (bei Onlinebestellung erstattet)
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Alle Details gibt es im Internet unter www.mobilcom-debitel.de. Das Oster-Ei-Light ist für alle Neukunden ab sofort bis zum 30. März in den mobilcom-debitel Shops, in den Media- und Saturnmärkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.
Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

freenet AG
Deelbögenkamp 4c
Telefon: 040-51306-0
Mail: info@freenet.de