Corporate Identity mit Firmenkleidung stärken

Promotionsbekleidung, Messe- und Mitarbeiterkleidung von Alster-Textil
Kurzfassung: So individuell wie Ihr Unternehmen: Alster-Textil fertigt Bekleidung für Promotionen, Messen, Werbemaßnahmen und Incentive-Veranstaltungen. Image-Kleidung wird zum Werbe-Instrument, das Marken und Produkte nach außen transportiert. Alster-Textil fertigt die passende Bekleidung, die sich durch hohe Qualität und günstige Preise auszeichnet. Messekleidung, Mitarbeiterkleidung und Promotionsbekleidung: Das Hamburger Unternehmen Alster-Textil bedruckt und bestickt Textilien mit individuellen Designs, die auf die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen und Events zugeschnitten sind. Ein einheitliches Auftreten der Mitarbeiter sorgt für einen professionellen Auftritt und vermittelt Kompetenz und Güte. Damit stärken Sie die Identifikation des Unternehmens und können dazu beitragen, Ihre Umsätze zu steigern. Promotionsbekleidung ist ein ideales Instrument für Marketing-Maßnahmen aller Art.
[Alster Textil, Textilhandel und -design - 24.03.2013] Bekleidung in Firmenfarben mit entsprechenden Logos und Schriftzügen sind echte Unikate, die man als Werbeträger auf Messen und bei Promotionen einsetzen kann. Je mehr Mitarbeiter diese Bekleidung tragen, desto mehr fallen sie bei den potentiellen Kunden auf. Ein einheitliches Erscheinungsbild vermittelt ein positives Bild und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl Ihres Unternehmens. Mit einem Design by Alster-Textil präsentieren Sie Ihre Ideen nachhaltig und sorgen dafür, das Corporate Image besser hervorzuheben. Wichtig ist neben dem Design auch eine optimale Passform der Bekleidung und die Beschaffenheit der eingesetzten Materialien. Alster-Textil legt Wert auf hochwertige Qualität zu attraktiven Preisen. Ob T-Shirt, Kostüm, Caps, Sportswear oder Taschen: Im Shop des Hamburger Unternehmens erhalten Sie eine erstklassige und einzigartige Corporate Fashion-Kollektion.

Alster-Textil produziert, bedruckt und bestickt Promotionsbekleidung in Top-Qualität
Die Textilien des Hamburger Unternehmens sind echte Unikate. Alle Produkte werden in hoher Qualität gefertigt und verfügen über ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Berufsbekleidung, Messebekleidung, Promotions- oder Sportbekleidung - die Markenmode von Alster-Textil ist ein wahrer Hingucker und stärkt die Identifikation mit Ihrem Unternehmen. Jedes Kleidungsstück wird nach den individuellen Wünschen der Kunden bedruckt, beflockt oder bestickt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und des großen Know-hows kann das Unternehmen viele verschiedene Veredelungs-Techniken anbieten. Die meisten Waren werden in Europa gefertigt. Bei hohen Stückzahlen helfen Produktionsstätten in Asien aus.

Promotionsbekleidung als Marketing-Maßnahme
Bekleidung trägt wesentlich zum Image eines Unternehmens bei. Sie wird sowohl von Mitarbeitern als auch von Kunden und Geschäftspartner als wichtiges Identifikationsmerkmal wahrgenommen. Arbeits- und Promotionsbekleidung ist somit ein wichtiger Faktor von Werbemaßnahmen in den Bereichen Marketing und Branding. Berufs- und Imagebekleidung wird häufig in den Branchen Systemgastronomie, Logistik, Handwerk und Franchise eingesetzt. Aber auch für individuelle Werbemaßnahmen wie Promotionen und Messen ist speziell gefertigte Kleidung unerlässlich für die Identifikation mit dem Unternehmen. Mitarbeiter, die Arbeitskleidung tragen, fühlen sich als wichtiges Bindeglied zwischen ihrem Arbeitgeber und den Kunden.

Alster-Textil - Ihr Partner für Messebekleidung und Promotionsbekleidung
Kleider machen nicht nur Leute, sie sorgen auch dafür, dass Ihr Messe-Auftritt bei den Kunden in positiver Erinnerung bleibt. Das Hamburger Unternehmen Alster-Textil ist ein starker Partner, wenn es darum geht, Bekleidung individuell zu designen, bedrucken und zu besticken -für große und kleine Kollektionen gleichermaßen. Alle Artikel stammen aus eigenen Produktionen aus Europa und Asien und werden unter Berücksichtigung von Fair-Trade-Methoden produziert. Alster-Textil verfügt über einen großen Lagerbestand und kann individuelle Wünsche seiner Auftraggeber kurzfristig umsetzen. Für die Logos und Schriftzüge werden hochwertigen Druck-, Stick- und Flock-Techniken eingesetzt.

Alster-Textil kann eine lange Liste an zufriedenen Kunden vorweisen. Das Unternehmen hat bereits für viele renommierte und anspruchsvolle Firmen wie Jägermeister, Toyota, Tchibo, Panasonic, Vaio und Bacardi produziert.
Lassen Sie sich ein kostenloses Angebot erstellen und besuchen Sie den Online-Shop von www.alster-textil.de. Das Unternehmen ist außerdem telefonisch unter der Nummer +49 040 3866 3866 sowie über die eMail-Adresse info@alster-textil.de zu erreichen.
Alster Textil, Textilhandel und -design
Alster Textil, Textilhandel und -design Alster Textil produziert, bedruckt und bestickt individuelle Bekleidung für gewerbliche Kunden. Ob Messekleidung bzw- Messebekleidung, Merchandise Bekleidung, Mitarbeiterbekleidung oder Promotionbekleidung ist Alster Textil der richtige Ansprechpartner. Corporate Fashion auf neuem Niveau!
Alster Textil, Textilhandel und -design, Herr Oskar Majzner
Mühlenkamp 21, 22303 Hamburg, Deutschland