22.03.2013 17:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ThyssenKrupp AG

Ulrich Lehner reduziert Anzahl seiner Mandate

Kurzfassung: Ulrich Lehner reduziert Anzahl seiner Mandate Prof. Dr. Ulrich Lehner, der ab dem 01. April 2013 den Vorsitz im Aufsichtsrat der ThyssenKrupp AG übernehmen wird, hat beschlossen, insgesamt drei Manda ...
[ThyssenKrupp AG - 22.03.2013] Ulrich Lehner reduziert Anzahl seiner Mandate

Prof. Dr. Ulrich Lehner, der ab dem 01. April 2013 den Vorsitz im Aufsichtsrat der ThyssenKrupp AG übernehmen wird, hat beschlossen, insgesamt drei Mandate niederzulegen, um sich den anstehenden Aufgaben bei ThyssenKrupp widmen zu können.
Mit Wirkung zum 31. März 2013 wird Prof. Lehner sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der Henkel Management AG niederlegen. Weiterhin wird er im Rahmen eines geregelten Nachfolgeprozesses den Sitz im Beirat der Dr. August Oetker KG sowie das Aufsichtsratsmandat bei der Porsche Automobil Holding SE niederlegen.

Ansprechpartner:
Alexander Wilke
E-Mail: press@thyssenkrupp.com
Internet: www.thyssenkrupp.com
ThyssenKrupp AG
ThyssenKrupp AG Thyssen Krupp AG ist in fünf Bereiche gegliedert: Bereich Stahl, Automobilbereich, Industriebereich, technischen Bereich und den Bereich Materialien und Service.
ThyssenKrupp AG,
, 40211 Düsseldorf , Deutschland