22.03.2013 09:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von KaffeeSATZ PR

Philipp Baumberger, CEO HEMRO AG

740x495 Pixel - Dateigröße: 23,73 Kb
(ddp direct) Der deutsche Premium-Kaffeemühlenhersteller Mahlkönig und der schweizerische Mühlenspezialist Ditting, die bereits seit 2007 unter der Schweizer Holding Hemro AG, mit Sitz in Bachenbülach, Schweiz, vereint waren, sind im letzten Jahr durch die Beteiligung an dem italienischen Mühlenhersteller Anfim ergänzt worden.

Weiterhin wurde die Produktion von Mahlscheiben und Bauteilen für die Gruppe am Standort Hamburg neu zentralisiert und in Bachenbülach am Flughafen Zürich ein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Jürgenmeier

KaffeeSATZ PR
Obere Stahlindustrie 4

Die Pressemeldung "Der weltweit führende Kaffeemühlenhersteller mit den Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim stellt sein neues Markenkonzept vor und strukturiert die Geschäftsführung um." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der weltweit führende Kaffeemühlenhersteller mit den Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim stellt sein neues Markenkonzept vor und strukturiert die Geschäftsführung um." ist KaffeeSATZ PR, vertreten durch Sabine Jürgenmeier.