CARE COURIER - take Care Courier, Care Courier takes care

Zuverlässig und schnell... seit 15 Jahren in Düsseldorf und Umgebung tätig
Kurzfassung: Wer mehr als einen unpersönlichen und unflexiblen Versand möchte, der ist bei dem Düsseldorfer Overnight Kurier CARE COURIER genau richtig. Denn dieser bietet seinen Kunden innovative und höchsten Qualitätsanforderungen entsprechende Lösungen für einen zeitabhängigen und komplexen Versand. Ob für Massengut, Luftfracht oder Werttransporte, national oder international: Ein schneller und zuverlässiger Overnight-Versand ist mit diesem Kurier gewährleistet.
[Care Courier GmbH & Co. KG - 21.03.2013] Ob Messe- & Event- oder Textillogistik, Internationale Expresssedungen oder Luftfracht oder Direkt- und Sonderfahrten: CARE COURIER - Ihrem Overnight-Kurier in Düsseldorf - führt sämtliche Transporte schnell und zuverlässig durch. Darüber hinaus werden von dem erprobten Overnight-Express-Versand aus Düsseldorf auch Kurier-, Paket- und Expressdienste sowie Werttransporte und Zollabwicklungen als Leistungen angeboten. Dabei passt sich das Unternehmen stets dynamisch an die jeweiligen Kundenbedürfnisse und Wünsche an und steht diesen mit ihrem umfassenden Knowhow jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

National bietet das Unternehmen seinen Kunden beispielsweise einen Overnight- & Expressversand an, mit einer garantierten Zustellung am nächsten Tag mit einer Zustellung - je nach Gebiet - bereits ab 7 Uhr an. Zudem werden Leistungen wie Wochenendversand (national und international), Pick-up- und Austauschservice angeboten. Eine Zustellung erfolgt optional auch an Sonn- und Feiertagen. Darüber hinaus gibt es auf Wunsch kostenlose Services wie z. B. einen schriftlichen Abliefernachweis, auf Wunsch auch mit originaler Unterschrift.

Mit CARE COURIER kann der Kunde nicht nur nationale Sendungen aufgeben, sondern auch seine Express-Pakete und Eilbriefe können sicher und kostengünstig ins Ausland verschickt werden. Dank dem Overnight-Versand wird die wertvolle Fracht garantiert auf dem sichersten und kürzesten Weg zugestellt. Ebenso selbstverständlich richtet sich das Unternehmen auch hierbei ganz nach den individuellen Wünschen und Vorgaben seiner Kunden und sorgt mit seinem umfassenden Service und persönlicher Beratung für einen höchst verbraucherfreundlichen Overnight-Express-Paket-Versand. Care Courier ist der Overnight Kurier Düsseldorf und Umgebung.
Care Courier GmbH & Co. KG
Overnight Kurier für nationale und internationale Terminzustellungen
Care Courier GmbH & Co. KG, Herr Oliver Nakaten
Ludenberger Straße 15, 40629 Düsseldorf, Deutschland