Content-Optimierung für besseres Ranking

Texterstellung, Fehlererkennung und Optimierung
Kurzfassung: Laut Google, der Suchmaschine mit über 90% Marktanteil, existieren ca. 200 Faktoren für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Diese Rankingfaktoren beinhalten OnPage (OnSite) und OffPage Maßnahmen.
[Contentoptimierung - 21.03.2013] Laut Google, der Suchmaschine mit über 90% Marktanteil, existieren ca. 200 Faktoren für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Diese Rankingfaktoren beinhalten OnPage (OnSite) und OffPage Maßnahmen.
Zu den OnPage Maßnahmen zählen alle Anpassungen auf der eigenen Seite, dazu gehören unter anderem die technische Faktoren, die inhaltlichen und strukturellen Aspekte. Zu den OffPage Optimierungen zählen hauptsächlich externe Faktoren im allgemeinem eingehende Querverweise und Links.
Contentoptimierung.de soll unterstützten wirken. Die Seite liefert alle Informationen die benötigt werden um Texte optimal für Google aufzuarbeiten. In Kürze wird eine Textanalyse Software online gestellt, die natürlich für alle zur freien Verfügung stehen wird.
Mit Hilfe dieser Software und den Optimierungstipps auf der Webseite, sollte es für jeden möglich sein, Texte optimal für Suchmaschinen aufzuarbeiten.

Was genau bietet die Software genau?
Die Software ermittelt die Textlänge, die Textratio, den WDF Wert der Keywords (Termgewicht), die Textlänge (Wörter, Zeichen mit und ohne Leerzeichen) und die Anzahl der Füllwörter beziehungsweise der Stoppwörter. Im zweiten Schritt implementieren wir einen Graph mit dessen Hilfe die Visualisierung verbessert werden kann und der Benutzer auf einen Blick erkennen kann was das Problem ist. Anhand der ermittelten Probleme, kann schnell eine Optimierung der Texte (also des Contents) durchgeführt werden.

Reicht es wenn ich eine Contentoptimierung durchführe?
In einigen Fällen, gerade bei Longtail Keywords, kann man durch reine Contentoptimierung gute Platzierungen erreichen, aber jetzt zu sagen eine Contentoptimierung reicht für jeden aus um eine gute Platzierung zu erhalten, wäre falsch. Es ist eher so, dass die Optimierung der Texte ein Teil des optimierungspotenzial ‘s einer Webseite darstellt.
Fazit: contentoptimierung.de Hilft bei der Optimierung und Fehlererkennung der Texte auf der eigenen Webpräsenz. Viele nützliche Tipps und Tricks warten auf Sie.
Contentoptimierung
contentoptimierung.de ist ein Bereich von SEOload. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Webseite.
Contentoptimierung, Herr Marco Gundlach
Kölner Straße 16a, 42477 Radevormwald, Deutschland