Endlich auch in Deutschland: Shopping-Haul

Shopping-Haul die Video Hilfen
Kurzfassung: Schon lange setzt sich der Shopping-Haul Trend international immer mehr durch. Ein Shopping Haul ist, wenn man es übersetzt, ein Shopping Beutezug - von dem man im Internet durch Video anderen berichtet. Unter Shopping-Haul.de gibt es diese Berichte jetzt endlich auch in Deutschland.
[Domainvermarkter Ltd. & Co KG - 21.03.2013] Schon lange setzt sich der Shopping-Haul Trend international immer mehr durch. Ein Shopping Haul ist, wenn man es übersetzt, ein Shopping Beutezug - von dem man im Internet durch Video anderen berichtet. Unter Shopping-Haul.de gibt es diese Berichte jetzt endlich auch in Deutschland.

Das Online Shopping wird immer beliebter. Das große Problem dabei ist nur: Wie stelle ich fest, ob das, was ich da kaufe, auch wirklich gut ist und genau das, was ich haben will, wenn ich es nicht anfassen, nicht fühlen, und nicht einmal real betrachten kann? Die Rezensionen anderer Kunden, die viele Online Shops eingeführt haben, bieten durchaus Unterstützung bei einer Entscheidung für oder gegen ein Produkt - aber nur teilweise; denn es sind letztlich nur Worte, keine Bilder. Und ein Bild, vor allem ein bewegtes, sagt nun einmal mehr als tausend Worte..

In Haul Videos jedoch berichten Käufer ganz detailliert von ihrem Einkauf und von ihren ersten Erfahrungen mit einem Produkt. Diese Videos sind deshalb eine wertvolle Entscheidungshilfe beim Online Shopping. Und genau diese Videos gibt es jetzt auch in Deutschland und auf Deutsch, unter Shopping-Haul.de.

In einem frischen Design sind die verschiedenen Haul Videos in verschiedene Kategorien unterteilt, von Accessoires über Kosmetik und Kleidung bis hin zu Lifestyle. Wer vor der Entscheidung für einen Online Einkauf steht, kann sich hier vorab genau die Informationen und Eindrücke verschaffen, die die normale Produktdarstellung in einem Online Shop einfach nicht bieten kann.

"Nachdem ich selbst ein paar Mal mit Online Shopping hereingefallen bin", erklärt Thomas Müller, einer der Betreiber, "habe ich überlegt, wie man das vermeiden kann. Dabei habe ich festgestellt - das gibt es längst, nur eben nicht in Deutschland. Von dort bis zur Idee, die Haul Videos auch nach Deutschland zu holen, war es dann kein großer Schritt mehr."
Domainvermarkter Ltd. & Co KG
Shopping-Haul.de bietet die Möglichkeit alltagsprobleme mit Hilfe von Videos zu vereinfachen
Domainvermarkter Ltd. & Co KG, Herr Thomas Müller
Dickmannstr. 47, 42287 Wuppertal, Deutschland