21.03.2013 09:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kompetenz4Events

Kompetenz4Events - professionelles Event-Management für Firmen- und Privatkunden

Kompetenz4Events - kompetenter und zuverlässiger Partner bei Firmen- und Privat-Events
Kurzfassung: Das kreative und erfahrene Team von Kompetenz4Events ist bei Businesskunden auf Firmenevents, Marketingstrategien- wie Promotion und Telefon-Akquise, spezialisiert. Durch ein Rundum-Angebot aus einer Hand von der Vorbereitung bis zur Durchführung wird für jeden Kunden ein individuelles Angebot erstellt. Privatkunen können das umfangreiche Eventangebot bei Jubiläen, Hochzeiten oder Kindergeburtstagen nutzen - alle Veranstaltungen werden zum Hit und der Kunde kann sich entspannt zurücklehnen und um seine Gäste kümmern.
[Kompetenz4Events - 21.03.2013] Kompetenz4Events steht Ihnen bei Firmen- und Privat-Events in Bremen und Umgebung als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite.

Das kreative und erfahrene Team von Kompetenz4Events ist bei Businesskunden auf Firmenevents, Marketingstrategien- wie Promotion und Telefon-Akquise, spezialisiert. Potenzielle Kunden und Geschäftspartner werden vom ersten Eindruck Ihres Unternehmens begeistert sein. Kompetenz4Events weiß durch seine langjährige Erfahrung, worauf es ankommt. Durch ein Rundum-Angebot aus einer Hand von der Vorbereitung bis zur Durchführung wird für jeden Kunden ein individuelles Angebot erstellt. Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier - äußern Sie nur Ihre Wünsche, auch wenn Sie noch so außergewöhnlich sind und Kompetenz4Events regelt alles zuverlässig. Telefonakquise oder Vertrieb - Kompetenz4Events stellt Ihr neues Produkt kompetent vor und bringt Ihnen Neukunden zur Absatzsteigerung. Promotionaktionen in Bremen und Umgebung- Kompetenz4Events organisiert vom Personal bis zum umfangreichen Service-Angebot alles.

Aber nicht nur Businesskunden werden von Kompetenz4Events optimal versorgt, auch Privatkunden können sich von dem freundlichen Team verwöhnen lassen. Jubiläum, Hochzeit oder Kindergeburtstag - alle Veranstaltungen werden zum Hit und der Kunde kann sich entspannt zurücklehnen und um seine Gäste kümmern. Bei den Kindergeburtstagen werden am häufigsten Prinzessinnen-, Piraten-, Feuerwehrmann- und Pferde-Partys gefeiert. Sie können aber selbstverständlich auch jedes andere Thema wählen. Kinderliebe Animateure gestalten für Sie einen abwechslungsreichen Kindergeburtstag mit kreativen Spielen. Auch die Traumhochzeit nach Maß können Sie zu Komplettpreisen buchen. Nichts ist ärgerlicher, als nach dem schönsten Tag im Leben eine unerwartete Rechnung zu bekommen. Egal, welche Veranstaltung Sie bei Kompetenz4Events buchen, Sie können sich vorher ausruhen und den Tag in vollen Zügen genießen.
Kompetenz4Events
Für Ihre Events,ob privater oder betrieblicher Art,stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner für Dienstleistungen zur Verfügung.Ihr Eindruck,den Sie bei einem Event oder Ihren Promotioneinsätzen machen, entscheidet über die Wirksamkeit Ihrer Veranstaltung.Ihre Gäste werden durch den ersten Eindruck inspiriert,deswegen überlassen Sie uns die Ausrichtung Ihrer Events,wir halten ein umpfangreiches Rundum-Angebot aus einer Hand für Sie bereit.
Kompetenz4Events, Frau Stefanie Brinkmann
Siedlungsweg 38, 28844 Weyhe, Deutschland