20.03.2013 15:44 Uhr in Computer & Internet von Canon

Kurzfassung: Canon erweitert Project 1709 Betaversion: neue Möglichkeiten bei den sozialen Netzwerken und der BildverwaltungKREFELD, 20. März 2013. Canon aktualisiert die Betaversion seines Project 1709. Die Ver ...
[Canon - 20.03.2013] Canon erweitert Project 1709 Betaversion: neue Möglichkeiten bei den sozialen Netzwerken und der Bildverwaltung

KREFELD, 20. März 2013. Canon aktualisiert die Betaversion seines Project 1709. Die Version 1.1 bietet Nutzern neben der Möglichkeit einer vollständigen Integration in Flickr weitere Funktionen für die Bildverwaltung und Organisation.
Über Project 1709 Version 1.1 können nun Bilder und Kommentare über die Project 1709 Nutzeroberfläche direkt auf Flickr veröffentlicht und auf Flickr gespeicherte Fotos direkt in den Bereich von Project 1709 gezogen werden. Damit stehen dort jetzt noch mehr soziale Netzwerke für den Foto-Spaß zur Verfügung.
Eine Reihe erweiterter Funktionen und Tools für die Bildverwaltung bieten eine größere Flexibilität bei der Handhabung und Organisation von Bildersammlungen. Im aktualisierten Project 1709 können nun Dateinamen bearbeitet, Bilder gedreht und gelöscht sowie Bilderalben erstellt werden. Die optimierte Suchfunktion enthält jetzt auch die tag-basierten Filteroptionen "All" und "Any".
Mit der Integration der neuen Merkmale und Funktionen kommt Project 1709 dem Feedback und den Anfragen der Fotofreunde nach, die sich seit der Einführung der Beta-Phase auf der photokina 2012 der Plattform angeschlossen haben. Canon wird das Serviceangebot von Project 1709 bis zum offiziellen Start in 2013 kontinuierlich ausbauen.
Interessierte Kunden, die an der Beta-Phase teilnehmen möchten, können sich über folgenden Link registrieren: www.Project1709.com
Project 1709 - Hauptleistungsmerkmale
Speichern: ein Leben voller Bilder, gespeichert an einem Platz Finden: Bilder filtern, um gesuchte Aufnahme auf den Punkt zu lokalisieren Abrufen: Zugang zu allen Aufnahmen, jederzeit und überall Genießen: Aus schönen Digitalbildern das Beste machen Optimieren: Schöne Aufnahmen in erstklassige Bilder verwandeln
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland