Häuser für die (Energie)-Zukunft - heute gebaut

massa haus übernimmt Vorreiterrolle bei Energieeffizienz-Kriterien
Kurzfassung: Verantwortung für die Energiezukunft von morgen: Das ecobalance-SYSTEM von massa haus kombiniert schon heute intelligent regenerative Energietechniken- und sichert so auch in der Zukunft gesundes, nachhaltiges und bezahlbares Wohlfühlwohnen.
Häuser für die (Energie)-Zukunft - heute gebaut Häuser für die (Energie)-Zukunft - heute gebaut
[massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam GmbH) - 08.03.2011] Initiative und Innovation sind neben Qualität und überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis erklärte Unternehmensziele von massa haus. Mit dem neu entwickelten ecobalance-SYSTEM geht der Marktführer nun wieder deutlich voran - und unternimmt einen großen Schritt in Richtung Zukunft: Das moderne, fein ausbalancierte Konzept kombiniert zukunftsfähige Energiespartechniken rund um Sonne, Erde, Luft und Biomasse mit kontrollierter Be- und Entlüftung inklusive Wärmerückgewinnung zu einem überzeugenden Paket. Zudem verbesserte massa das Energiesparpotenzial der Haus-Konstruktion selbst. Zusammen heißt das für Baufamilien: Schon heute das gute Gefühl und die Sicherheit zu genießen, auch in Zukunft ein Haus zu bewohnen, in dem verantwortungsbewusste Haustechnik und gesundes Umweltbewusstsein vereint sind.

Das ecobalance-SYSTEM besticht nicht nur durch seine Zukunftsfähigkeit, sondern auch durch seine Sofort-Nutzbarkeit direkt nach dem Einzug: gesundes und behagliches Wohlfühlwohnen, garantiert immer frische Luft im Haus und ein exzellentes Wohnklima. Dazu kommen reduzierte Energiekosten durch Energiesparwerte, die auch künftigen Energiegesetzen mühelos genügen. Das entlastet das Budget gerade junger, aktiver Familien spürbar!

Gut gebaut für heute und morgen

massa-Ausbauhäuser orientieren sich an folgenden Kriterien - ohne dabei auf unterschiedliche Optiken von klassisch bis modern zu verzichten:

• nachhaltige und energiesparende Bauweise aus dem natürlichen,
Ressourcen schonenden Baustoff Holz mit hervorragenden Wärmedämmwerten
• hoch dämmende massa-Klima-Plus-Wände sowie
eine serienmäßige 3-fach-Verglasung aller Fenster
• umfassende, modular wählbare Energiespar-Ausstattung mit dem massa-ecobalance-SYSTEM

"massa haus - entdecke dich neu"

So lautet seit diesem Jahr der neue massa-Slogan. Geschäftsführer Jürgen Hauser meint dazu: "Diese Satz ist nicht nur auf unsere Baufamilien gemünzt, die ihren Lebenstraum selbstbestimmt verwirklichen. Auch wir als Unternehmen sehen darin die permanente Aufforderung zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Häuser. Hier übernehmen wir deshalb gerne die Verantwortung und achten auf gewissenhafte Planung und Verarbeitung. Da ist Holz als klimaneutraler Baustoff ideal - denn er ist wirklich nachhaltig. Wir produzieren aus Überzeugung modern und innovativ, verfügen über einen Ressourcen schonenden Kreislauf und streben nach einer positiven Ökobilanz."

Interessenten erhalten weitere Informationen in den massa-Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: www.massa-haus.de und können sich mit Gleichgesinnten auf der neuen massa haus-Community austauschen: http://community.massa-haus.de/
Auch auf twitter und facebook ist massahaus präsent: twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus
Informationen zu massa-Ausbauhäusern
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam GmbH)