19.03.2013 16:23 Uhr in Medien & Presse von Hessischer Rundfunk (HR)

Oka Nikolov sieht Chancen auf Verbleib von Veh

Kurzfassung: Oka Nikolov sieht Chancen auf Verbleib von VehErsatztorhüter von Eintracht Frankfurt äußert sich zur Trainerdebatte"Ich bin mir sicher, dass der Trainer weitermachen will, wenn eine Perspektive da ...
[Hessischer Rundfunk (HR) - 19.03.2013] Oka Nikolov sieht Chancen auf Verbleib von Veh

Ersatztorhüter von Eintracht Frankfurt äußert sich zur Trainerdebatte
"Ich bin mir sicher, dass der Trainer weitermachen will, wenn eine Perspektive da ist", sagte der Ersatztorhüter von Eintracht Frankfurt Oka Nikolov am Montagabend in der hr-Sportsendung "Heimspiel!". Der 38-Jährige aus Erbach im Odenwald glaubt an einen Verbleib von Armin Veh. "Er ist das zweite Jahr hier, wir sind das zweite Jahr erfolgreich: das passt", ergänzte Nikolov im hr-fernsehen.
Nikolov, der seit 22 Jahren im Verein ist, akzeptiert seine Rolle als Ersatzmann hinter Kevin Trapp: "Wenn einer so stark ist und zu den besten fünf in Deutschland gehört, dann setze ich mich gerne auf die Bank. Man muss es neidlos anerkennen und Respekt zollen."
Einzelne missglückte Aktionen des Stammtorhüters im Spiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart fallen für Oka Nikolov kaum ins Gewicht: "Das waren seine ersten schlechteren Szenen, die ich gesehen habe. Er spielt unglaublich gut. Wir sind froh, dass wir ihn haben."
Zitate frei bei Nennung hr-Sportsendung "Heimspiel"

Weitere Informationen
Hessischer Rundfunk (HR)
Hessischer Rundfunk (HR) Der Hessische Rundfunk (hr) ist seit über 50 Jahren die öffentlich-rechtliche Landesrundfunkanstalt in und für Hessen. Der hr ist Gründungsmitglied der ARD. Hauptsitz des hr ist das Frankfurter "Funkhaus am Dornbusch". Neben dem Funkhaus und dem hr-Studio Main Tower im Herzen Frankfurts gibt es das Landtagsstudio in Wiesbaden sowie fünf hr-Studios und zusätzliche Korrespondentenbüros in allen Regionen Hessens. Mit seinen rund 1.800 festangestellten und zahlreichen freien Mitarbeitern ist der hr als Arbeit- und Auftraggeber ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, vor allem für das Rhein Main-Gebiet. Acht Radioprogramme und das hessen fernsehen bieten rund um die Uhr ein vielfältiges Programm. Der Hessische Rundfunk ist außerdem am Gemeinschaftsprogramm der ARD, Das Erste, beteiligt und beliefert die Kulturprogramme ARTE und 3sat sowie das Spartenprogramm PHOENIX und den Kinderkanal mit Beiträgen. Mit rund 600 Veranstaltungen im Jahr bereichert der hr das Kulturleben in den hessischen Regionen. Das Angebot ist so vielfältig wie die Programme: vom klassischen Konzert mit dem Radio-Sinfonie-Orchester Frankfurt bis zur hr3 Disco-Party, vom politischen Diskussionsforum bis zum Comedy-Wettbewerb.
Hessischer Rundfunk (HR),
, 60320 Frankfurt, Deutschland
Tel.: 069/1551; http://www.hr-online.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Hessischer Rundfunk (HR)

60320 Frankfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069/1551
Fax:
069/1552900
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/75368

https://www.prmaximus.de/pressefach/hessischer-rundfunk-hr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Oka Nikolov sieht Chancen auf Verbleib von Veh" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Oka Nikolov sieht Chancen auf Verbleib von Veh" ist Hessischer Rundfunk (HR), vertreten durch .