07.03.2011 17:19 Uhr in Computer & Internet von Biti-Media

Biti-Media erhält Siegel Original Produkte

Weitere Auszeichnung für den Onlineshop Biti-Media
Kurzfassung: Biti-Media erhält eine weitere begehrte Auszeichnung. Das Siegel "Original Produkte" wird von markenpiraten.de, dem Netzwerk gegen Marken und Produktpiraterie verliehen.
Biti-Media erhält Siegel Original Produkte Biti-Media erhält Siegel Original Produkte
[Biti-Media - 07.03.2011] Das Unternehmen Biti-Media hat eine weitere begehrte Auszeichnung für seinen Onlineshop http://www.biti-media.de erhalten. Neben bereits vielen weiteren Auszeichnungen trägt er das Siegel "Original Produkte". Dieses Siegel wird von markenpiraten.de, dem Netzwerk gegen Marken- und Produktpiraterie verliehen. Biti-Media hat nicht nur viele Angebote aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, die in dem renommierten Onlineshop angeboten werden. Desweiteren werden auch LCD bis Plasma-TV, Camcorder und digitale Fotografie, Navigationsysteme, Kabel- und Sat-Anlagen, Handys und Software Teil des ständig wachsenden Sortiments bei Biti-Media. Die langjährige Erfahrung und eine partnerschaftliche Bindung zu den Lieferanten ermöglichen es Biti-Media seinen Kunden ausgezeichnete Multimedia-Ware zum Tiefpreis anzubieten. Sie finden bei Biti-Media eine riesige Auswahl an aktuellen Multimedia-Geräte wie Laptops,Digitalkameras, Digitalcamcorder und vielem mehr. Die Versandkosten bei Biti-Media entfallen bei Vorkasse, bei Nachnahme fallen Versand und Nachnahmegebühren von 14,- Euro an. Öffentliche Einrichtungen und Behörden haben die Möglichkeit bei Biti-Media auf Rechnung zu bestellen. Der Versand bei Biti-Media erfolgt versichert gegen Verlust oder Beschädigung.Biti-Media gibt auf alle Geräte im Shop eine Gewährleistung von 24 Monaten. Biti-Media bietet als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, sowie Nachnahme und Lieferung auf Rechnung an Behörden und Öffentliche Einrichtungen an.
Biti-Media
Über Biti-Media:
Biti-Media bietet auf seiner Internetseite www.biti-media.de eine grosse Auswahl an Unterhaltungselektronik und Multimedia an. Das Unternehmen besteht seit 8 Jahren und beliefert sowohl Verbraucher als auch Firmen, Behörden und Offentliche Einrichtungen. Kompetente Beratung und guter Service gehören ebenso zu den Merkmalen wie niedrige Preise in allen Produktbereichen.
Biti-Media, Herr Timo Lindenberger
Zingelstrasse 18, 63571 Gelnhausen, Deutschland