Zigaretten und Zigarren einfach online bestellen

Unter www.tobacco-king.com finden Raucher und Genießer den besten Onlineshop für Tabakwaren
Kurzfassung: (ddp direct) Zigaretten und Zigarren günstig und bequem online bestellen. Versand schon ab 25 Euro Bestellwert kostenlos. Umfangreiches Angebot sowohl mit beliebten als auch mit weniger bekannten Marken.

Zigaretten und Zigarren einfach online bestellen Zigaretten und Zigarren einfach online bestellen
[On Tobacco Trade Co. Ltd. - 19.03.2013] (ddp direct) Zigaretten und Zigarren günstig und bequem online bestellen. Versand schon ab 25 Euro Bestellwert kostenlos. Umfangreiches Angebot sowohl mit beliebten als auch mit weniger bekannten Marken.

Um Zigaretten und Zigarren zu kaufen, muss man nicht mehr selbst einkaufen gehen. Vielmehr reicht schon der Blick ins Internet: Unter der Adresse www.tobacco-king.com ist der beste Onlineshop für Tabakwaren zu finden. Rund um die Uhr können Kunden hier an 365 Tagen im Jahr günstig, bequem und weltweit bestellen.

Von A wie American Legend bis zu Z wie Zimbru reicht das Angebot bei den Zigarettenmarken. Dazwischen sind nicht nur besonders beliebte, sondern auch einige ausgefallenere Marken vertreten: Lucky Strike, Marlboro, Davidoff oder West sind dafür nur vier Beispiele. Wer gerne einmal eine neue Marke ausprobieren möchte, findet in diesem Onlineshop also eine reichhaltige Auswahl.

Die Auswahl bei den Zigarren ist genauso umfangreich. Sowohl kubanische als auch internationale Marken können Genießer unter www.tobacco-king.com bestellen. Angebotenwerden alle Marken natürlich in unterschiedlichen Verpackungsgrößen.

Bereits ab einem Bestellwert von 25 Euro erfolgt der Standardversand kostenlos, alternativ können Kunden sich auch für den günstigen Expressversand entscheiden. Sichere Zahlungen sind per Überweisung, Ukash, Paysafecard oder Western Union möglich. In jedem Fall gilt natürlich die Geld-zurück-Garantie – und beim Kauf von fünf Stangen Zigaretten gibt es sogar eine Stange kostenlos.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Zigaretten und Zigarren einfach online bestellen (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== www.Tobacco-King.com (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
On Tobacco Trade Co. Ltd.
On Tobacco Trade Co. Ltd., Herr Grand Lee
Jiuxin Rd. , Jiuting Town, Songjiang District 456, 201600 Shanghai City, China