18.03.2013 14:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Telefonica o2 Germany

Kurzfassung: Der netzclub Fan Tarif ist da! Exklusiv für alle Facebook-Fans und nur für kurze ZeitFür kurze Zeit hat netzclub jetzt ein ganz besonderes Produkt im Angebot: Mit dem netzclub Fan Tarif erhalten al ...
[Telefonica o2 Germany - 18.03.2013] Der netzclub Fan Tarif ist da! Exklusiv für alle Facebook-Fans und nur für kurze Zeit

Für kurze Zeit hat netzclub jetzt ein ganz besonderes Produkt im Angebot: Mit dem netzclub Fan Tarif erhalten alle Facebook-Fans 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze sowie satte 1 GB Highspeed-Datenvolumen für monatlich nur 9,95 Euro.
Das Angebot ist allein Facebook-Fans von netzclub vorbehalten und kann vom 18. März bis zum 3. April 2013 über die Facebook-Seite von netzclub bestellt werden. Übrigens profitieren nicht nur Neukunden von dem speziellen Angebot - auch aktuelle netzclub Nutzer können ihren bestehenden Tarif upgraden.
netzclub Fan Tarif empfehlen und tolle Preise gewinnen
Zusätzlich haben alle Facebook-Fans während des Angebotszeitraums die Gelegenheit, ein HTC One, ein netzclub Fahrrad oder einen von zehn Amazon Gutscheinen zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Alle Fans, die das Angebot bis zum 3. April über die "Teilen-Funktion" von Facebook ihren Freunden weitersagen, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil - unabhängig davon, ob sie den netzclub Fan Tarif bestellen oder nicht.
netzclub ist Deutschlands erster werbefinanzierter Prepaid-Tarif und erzielt seit seiner Markteinführung rasante Zuwachsraten. Neben günstigem Telefonieren und SMS-Schreiben ist das Surfen mit dem Smartphone im Internet kostenlos. Zudem erhält man Vorteilsangebote von attraktiven Marken direkt auf das Mobiltelefon und profitiert von exklusiven Gutscheinen oder Angeboten, beispielsweise aus den Bereichen Games, Musik oder Lifestyle.

Telefonica o2 Germany GmbH
Co. OHG