18.03.2013 13:30 Uhr in Medien & Presse von KROSS Werbeagentur GmbH

10 Jahre KROSS Werbeagentur Berlin - KROSS feiert 10 Jahre Marke, Design und eBusiness

Die KROSS Werbeagentur aus Berlin feiert ihren zehnten Geburtstag.
Kurzfassung: (NL/7060597730) Die KROSS Werbeagentur in Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt mit kontinuierlichem Wachstum zurück. Das 2003 von Tilo Arnswald und Manja Wiepcke gegründete Unternehmen ist auch heute ein inhabergeführter und netzwerkunabhängiger Anbieter von Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen.

Zahlreiche namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen setzen bei der Realisierung ihrer Marketingziele auf die KROSS Werbeagentur ...
[KROSS Werbeagentur GmbH - 18.03.2013] (NL/7060597730) Die KROSS Werbeagentur in Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt mit kontinuierlichem Wachstum zurück. Das 2003 von Tilo Arnswald und Manja Wiepcke gegründete Unternehmen ist auch heute ein inhabergeführter und netzwerkunabhängiger Anbieter von Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen.

KROSS Werbeagentur Berlin. Zu den Kunden gehören unter anderem Assa Abloy, BKK VBU, Deutsche Kreditbank, Ecuphar, General Electric, Nissin, Nuance Group, SCC Events, Spreewald Therme und Hotel, Spreewaldbank. Aber auch Institutionen wie das Bundesministerium der Justiz, Deutsches Jugendrotkreuz und der Bund Deutscher Arbeitgeber.

„Wir haben die besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an das Marketing und die Unternehmenskommunikation erkannt und nach und nach unser Dienstleistungsangebot konsequent darauf ausgerichtet“, blickt Mitbegründer und Geschäftsführer der Beratung, Tilo Arnswald, auf die Entwicklung des Unternehmens zurück. „Seit der Gründung im Jahr 2003 wächst KROSS durch ein denkbar einfaches Prinzip: Der Erfolg unserer Kunden, ist auch unser Erfolg.“ Das Konzept ist aufgegangen und die Agentur hat sich in einem stark umkämpften Marktumfeld etabliert.

„Wir sind besonders stolz auf unsere Unternehmenskultur, die geprägt ist von Kollegialität, Kontinuität und Kompetenz. Hinter dem Erfolg von KROSS stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Know-how, ihrer Kreativität und Leistungsbereitschaft die Agentur immer weiter voranbringen“, so Mitbegründerin und Geschäftsführerin der Kreation, Manja Wiepcke.

Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Flyer, Broschüre, Anzeige, Geschäftsbericht, Hörfunkspot, Plakat, Karte, Großfläche, Mailing, Display, Packaging, Newsletter, SEO, App, CMS, Website, Banner und so weiter. Die KROSS Werbeagentur Berlin bietet seinen Kunden eine breite Leistungspalette zur medienübergreifenden Darstellung und Inszenierung von Unternehmen, Marken und Produkten.

Weitere Infos zum bundesweiten Service und allen weiteren Leistungen von KROSS Werbeagentur GmbH findet man auf der Webseite (www.kross-werbeagentur.de) des Unternehmens.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
KROSS Werbeagentur GmbH
KROSS Werbeagentur GmbH, Herr Tilo Arnswald