16.03.2013 12:48 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MyClassicToys.de

MyClassicToys.de - Schönes für´s Kinderzimmer

RC Modellbau und Spielzeugversand zu fairen Konditionen
Kurzfassung: Das Unternehmen MyClassicToys.de ist Lieferant für Spielwaren, Dekorationsartikel, RC Modellbau und Schönes für´s Kinderzimmer. Bei den Artikeln handelt es sich ausschließlich um hochwertige und sichere Produkte, die zu angenehmen Konditionen bequem online bestellt werden können. Auf seiner Webseite informiert das Unternehmen umfassend zur Sicherheit der Spielwaren und bietet die Möglichkeit, aus einem weitreichenden Sortiment auszuwählen.
[MyClassicToys.de - 16.03.2013] Wenn es um Spielwaren geht und wirklich Schönes für´s Kinderzimmer, ist das Unternehmen MyClassicToys.de genau der richtige Ansprechpartner. Denn hier finden Kunden nicht nur Artikel aus dem Bereich RC Modellbau, sondern einen vielseitigen und umfangreichen Spielzeugversand, der sichere und kindergerechte Produkte und faire Konditionen bietet. Darüber hinaus können durch den Kunden auch günstige Dekoartikel erworben werden.

Bei den Zulieferern des Unternehmens handelt es sich um die Handelshaus Legler OHG und die small foot company und damit um Unternehmen, die Wert auf Sicherheit und hochwertige Verarbeitung legen. Bereits seit mehr als 20 Jahren spielen Kinder bereits mit den Holzspielzeugen von Legler und lernen durch die pädagogisch wertvollen Spielzeuge, die aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. Alle Produkte werden stetig optimiert, so dass man davon ausgehen kann, dass sie auf dem neusten pädagogischen Stand und dem neusten Stand der Sicherheit sind.

Grundsätzlich entsprechen alle Spielzeuge, die das Unternehmen in seinem Onlineshop vertreibt, den gängigen, strengen Spielzeugrichtlinien wie beispielsweise der Europäischen Norm für Spielzeugsicherheit EN 71. Denn Sicherheit ist ein wichtiger Punkt, auf den das Unternehmen ganz besonders viel Wert legt. Daher werden auch alle Funktionen sowie die Produktsicherheit täglich durch die Mitarbeiter des Unternehmens der Abteilung für Produktsicherheit geprüft. Darüber hinaus findet auch eine weitere Prüfung durch ein unabhängiges Prüfinstitut statt.

So erhalten Eltern genau die Produkte, die sie für ihre Kinder wünschen und können dabei von einem Höchstmaß an Sicherheit ausgehen und jeder Menge Spielspaß.
MyClassicToys.de
Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im RC Modellbau und Onlinehandel.
MyClassicToys.de, Herr Michael Kitzing
Maschwitzer Weg 1A, 06193 Petersberg, Deutschland