Leverkusener ImmobilienTag 2013

Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH nimmt mit großem Immobilienangebot teil
Kurzfassung: Am 21. April findet der alljährliche ImmobilienTag in Leverkusen statt und bringt Interessenten aus der Region mit Dienstleistern der Immobilienbranche zusammen. Auch die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ist mit einem eigenen Stand vertreten und informiert die Messebesucher über aktuelle Angebote und Planungen am Markt.
Leverkusener ImmobilienTag 2013 Juber & Schlinghoff Immobilien auf dem ImmobilienTag Leverkusen
[Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH - 12.03.2013] Wer sich für den Erwerb von Wohneigentum interessiert, dem bietet der "ImmobilienTag Leverkusen" am 21. April ein breites Forum. Denn nicht nur Bauträger, Makler und Architekten informieren vor Ort, auch Dienstleister aus den Bereichen Finanzierung, Sanierung und Energieeffizienz stehen auf der Ausstellerliste. Zudem können sich Interessenten einen umfangreichen Überblick über den Leverkusener Immobilienmarkt verschaffen und konkrete Angebote erhalten.

Auch das in Leverkusen etablierte Maklerbüro Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ist als Mitglied der Leverkusener Immobilienbörse wieder auf der Messe vertreten: "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder als professioneller Ansprechpartner für Immobilienfragen teilzunehmen. Unser Angebot umfasst interessante Kauf- und Mietobjekte in allen Preiskategorien. Bei uns werden sowohl zukünftige Bauherren auf der Suche nach einem passenden Grundstück, als auch Miet- und Kaufinteressenten für Bestands- und Neubauobjekte fündig", erklärt Geschäftsführer Jürgen Juber.

Gleichzeitig bietet die Immobilienberatung aufgrund der großen Nachfrage den Kontakt zu zahlreichen Interessenten und Immobilienverkäufern effiziente Vermarktungskonzepte. "Wer im Frühjahr über den Verkauf seiner Immobilie nachdenkt, profitiert im derzeitigen Käufermarkt von sehr guten Konditionen", so Juber weiter. Derzeit nimmt das Unternehmen noch weitere Objekte in sein Portfolio auf und steht Hauseigentümern für eine professionelle Beratung und effiziente Vermittlung zur Verfügung.

Weitere Informationen rund um die Immobilie sowie zu den Themen "Mietwohnungen Leverkusen", "Häuser Leverkusen" und "Grundstück Leverkusen" erhalten Sie unter www.juber-schlinghoff-immo.de.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH
Seit 1998 steht die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Immobilienfragen im Leverkusener Immobilienmarkt zur Verfügung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Transparenz vom ersten Kontakt bis hin zu einer professionellen Nachbetreuung ist für das Unternehmen selbstverständlich.

Der Wirkungskreis erstreckt sich auf den gesamten Großraum Leverkusen mit Leichlingen, Langenfeld, Solingen und dem Bergischen Land. Darüber hinaus ist Juber & Schlinghoff Immobilien durch die Mitgliedschaft in diversen Verbänden wie der Westdeutschen und der Leverkusener Immobilienbörse in der Lage, Gebiete wie Dhünnwald, Stammheim, Mühlheim sowie die linksrheinischen Gebiete bis nach Dormagen abzudecken.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH, Herr Jürgen Juber
Oulustraße 20, 51375 Leverkusen, Deutschland